Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen, woher du diese Informationen beziehst, kann man das irgendwo nachlesen?
Danke für die Antwort
Ich meinte damit die Wahrnehmung Tim Wieses in Bremen als Stadt. Diese Informationen erhält man eben, wenn man sich mit vielen Fans und dergleichen in Bremen genauer unterhält. Gleichzeitig habe ich nicht behauptet Wiese selbst zu kennen, aber er hat nun einmal den Ruf des Machos im Tor und dieses Image bedient er immer wieder selbst. Man schaue sich da die Interviews doch nur mal genauer an. Und selbst die Vereinsführung von Werder fürchtet macnhe Seite an Wiese, das pfeifen so ein wenig die Spatzen von Dächern.

Aber wenn man in die Vergangenheit noch einmal Revue passieren lässt, hatte sich auch Allofs schon in der Öffentlichkeit zu dem Charakter von Wiese in gewisser Weise geäußert.

Aber wenn man sich viele Vereine so anschaut, dann haben meist die Spieler mit dem größten Ego auch mitunter Anpassungsprobleme und wenn diese Spieler dann eben nicht die gewünschte Leistung zeigen, sind sie recht schnell auf dem Abstellgleis.