Also Hoffenheim, das kanns doch nicht sein, oder? ich meine, ich komme aus Heidelberg und schaue daher mir dann sicherlich das ein oder andere Spiel dort an, um ihn in Action zu sehen. Aber mal ernsthaft, das ist doch kein Fortschritt für Wiese? IM BESTEN FALL ist das gleichwertig, aber eher nicht, dieser Verein hat keine Reputation, und wann sollen die bitte um Titel mitspielen, wenn Hopp wieder pro Saison 60Mio rausbläst?? Also das ist doch Quark, bei diesem Wechsel gewinnt er rein gar nichts, ah doch Kohle vielleicht. Ich kann nur hoffen, dass er sich dagegen entscheidet, und den Mut hat ins Ausland zu wechseln, auf die Gefahr hin zu scheitern, am besten Italien oder Portugal...... aber ins beschauliche Hoffe, da passt er doch hinten und vorne nicht rein, schon gar nicht in deren Konzept (falls sie zur Zeit mal wieder eins haben). Also ich wäre von einem Wechsel dorthin sehr enttäuscht. Und einen Konkurrenzkampf Starke Wiese, was ich davon halten soll weiß ich nicht, da gewinnt auch keiner was bei