Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
ABER er war Deutschlands Nummer drei - und daher sicherlich keine Luftpumpe, sonst hätte er sich in diesem Kreis nicht so lange gehalten.
Klar ist er keine Luftpumpe. Dass er mit seinen Schwächen überhaupt, und dann auch noch so lange, in der Nationalmannschaft war ist für mich eines der größten Rätsel der jüngsten Torwartgeschichte. Ich habe das nie verstanden, werde ich nicht verstehen, und kann im Hinblick dessen was ich unter Torwartspiel verstehe auch keine Gegenmeinung akzeptieren, dass er in diesen Kreis gehört. Nur war für mich Wiese trotz seiner Macken immerhin ein guter Bundesligakeeper.

Und dieser macht jetzt eine Schwächeperiode durch. Warum er rausgenommen worden wäre kann ich nicht nachvollziehen. Er hatte davon 3 Partien: gegen Schalke (überragend), Düsseldorf (gepatzt), gegen Wolfsburg glücklos und machtlos, aber nicht schlud an den Toren. Seine schlimmste Zeit war imo am Anfang der Saison. Und ohne die Verletzung von Wiese bringt Babbel auch keine Rakete. Alleine wenn ich sehe was für eine Entscheidung Casteels bei 2:0 für Leverkusen macht, lässt mich schmunzeln was er wirklich bei Hoffenheim bewegen könnte. Da macht er schöne Idiotengrätsche in 1:1. Da freut sich jeder Stürmer.