Ich denke das wars! Karriere beendet, wenn nicht dann höchstens noch Ausland , aber dort will er ja nicht hin!
Für mich war Tim Wiese ein Phänomen , fussballerisch allenfalls mittelmässig, und ein Showflieger der seines gleichen gesucht hat und wohl nie finden wird! Ein typischer Gerry Ehrmann - Schüler , der das Prädikat -auf der Linie Weltklasse- besass und doch nur schön nach den Ball geflogen ist, den Ball um den Pfosten lenkte , wo andere kippten und den Ball festhielten!
Für mich der Pseudo -Tw des 21 Jahrhundert , der sogar den Bundestorwarttrainer blendete! So gesehen war er eine Lichtgestalt! Die Dinosaurier sind ausgestorben und dieser seltsame Tw-Typ war ein Dinosaurier der besonderen Art!
Ein Typ mit Ecken und Kanten oder doch nur "die nicht hellste Röhre auf der Sonnenbank"? -Naja das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall Gesundheit, für sich und seine Familie, und einen glücklichen neuen Lebensabschnitt .

! Ein typischer Gerry Ehrmann - Schüler , der das Prädikat -auf der Linie Weltklasse- besass und doch nur schön nach den Ball geflogen ist, den Ball um den Pfosten lenkte , wo andere kippten und den Ball festhielten!
! Die Dinosaurier sind ausgestorben und dieser seltsame Tw-Typ war ein Dinosaurier der besonderen Art!