Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Ich könnte mir vorstellen, dass Wiese sein Hobby so ernst nimmt wie seinen (ehemaligen) Beruf, sprich er macht keine halben Sachen. Das kann man jetzt gut finden oder nicht. Dass so etwas dann so dermaßen ausartet, hat natürlich einen Nachgeschmack (Stichwort Anabolika)
    Er wird denke ich mit seiner Torwartkarriere abgeschlossen haben, auch wenn er es (noch) nicht verkündet hat. Ausserdem wird er soweit seine Schäfchen schon im trockenen haben und hat nicht die "Not" wie ein Hildebrand zum Beispiel, dem wohl ein paar zusätzliche Jahre Profitum finanziell sicher gut tun würde.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Wiese sein Hobby so ernst nimmt wie seinen (ehemaligen) Beruf, sprich er macht keine halben Sachen. Das kann man jetzt gut finden oder nicht. Dass so etwas dann so dermaßen ausartet, hat natürlich einen Nachgeschmack (Stichwort Anabolika)
    Er wird denke ich mit seiner Torwartkarriere abgeschlossen haben, auch wenn er es (noch) nicht verkündet hat. Ausserdem wird er soweit seine Schäfchen schon im trockenen haben und hat nicht die "Not" wie ein Hildebrand zum Beispiel, dem wohl ein paar zusätzliche Jahre Profitum finanziell sicher gut tun würde.

Woher willst du wissen, dass Hildebrand seine "Schäfchen" nicht im Trockenen hat?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Kommentar: Wieses Bankrotterklärung

Bis zuletzt bestand noch leise Hoffnung, dass Tim Wiese eine Comeback geben würde. Die Kritiker würden verstummen und die Ausmusterung wäre zu Unrecht gewesen. Doch sein aktuelles Gym-Foto ist ein de facto Karrierende und eine Bankrotterklärung dazu. mehr...
    torwart.de-Team

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass Hildebrand seine "Schäfchen" nicht im Trockenen hat?
    Das behaupte ich einfach mal. Wiese wird wohl allein durch das Salär in Hoppenheim und Abfindung einiges kassiert haben, während Hildebrand die letzten Jahre inkl. Vereinslosigkeit wohl Einbußen hatte.
    Aber wie gesagt, dass ist der Eindruck, den ich habe.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Steffen ,Du verkennst die Situation .Wäre er Privatmann müsste man nicht darüber diskutieren . Er ist aber Fussballtorwart und das betont er und dann kann ich mich nicht zum Bodybilder pushen.Sorry,das geht gar nicht.Ich melde mich ja auch nicht zum Ironman auf Hawai an ,suche mir Sponsoren und als Trainingseinheit fahre ich 3 mal täglich mit dem Fahrad nach Burger King und fresse 3 Stunden pro Trainingseinheit alle Menüs die es gibt .Zur Regeneration schlafe ich den Rest der Zeit. Sorry ,aber das ist nicht nur unprofessionell, sondern asozial . Und wer so die Leute verarscht ,da werfe ich gerne den ersten Stein.Man kann eben hier nicht 2Herren dienen.Entweder bin ich Torwart mit Vertrag oder auch nicht, will aber einen neuen Vertrag haben oder ich bin Privatmann und oder Bodybilder .

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Er ist aber Fussballtorwart und das betont er und dann kann ich mich nicht zum Bodybilder pushen.Sorry,das geht gar nicht.Ich melde mich ja auch nicht zum Ironman auf Hawai an ,suche mir Sponsoren und als Trainingseinheit fahre ich 3 mal täglich mit dem Fahrad nach Burger King und fresse 3 Stunden pro Trainingseinheit alle Menüs die es gibt .Zur Regeneration schlafe ich den Rest der Zeit. Sorry ,aber das ist nicht nur unprofessionell, sondern asozial .
    Es ist doch etwas völlig anderes, ob ich Bodybuilding betreibe oder bei Burger King futtern gehe...
    Während Fast Food dem Sportler schadet, dürfte Wiese durch das Bodybuilding und seine privaten Fitness-Einheiten auf einem körperlichen Level sein, mit dem er recht schnell auch wieder in den Leistungssport reinkommen könnte. Natürlich würde ihn soviel Masse beim Torwartspiel behindern, aber wer sich in der Thematik auskennt, weiß auch, wie schnell Wiese die Muskelmasse auch wieder verlieren würde, wenn er die Einheiten im Kraftraum streichen würde.

Hier kommen bei manchen leider die typischen Klischees zum Bodybuilding und Kraftsport durch. Dabei sind viele Leute, die Bodybuilding und Kraftsport betreiben körperlich so fit, wie kaum ein anderer. Dass dabei auch der Bizeps-Umfang mal einen Wachstumsreiz bekommt und eventuell etwas anwachsen kann... ja, das kann natürlich mal passieren

Bei manchen (nicht nur hier im Forum) hört es sich immer so an, als würde man sich mit Fitnesstraining kaputtmachen und deshalb wird es auch mit Drogen, Rauchen oder Fast Food verglichen. Solange man das Ganze aber vernünftig betreibt, nicht stofft oder sämtliche Übungen falsch ausführt, ist Fitnesstraining doch eine super Sache!
    Wenn ich mir abends ein Feierabend-Bier aufmache, sagt keiner was. Sitze ich allerdings mit einem gesunden Eiweiß-Shake da, guckt mich jeder entsetzt an und fragt sich, was bei mir kaputt ist. Rauche ich eine Schachtel Zigaretten am Tag, ist das völlig normal. Höre ich aber damit auf, fange mit dem Fitnesstraining an und habe als Folge eventuell auch irgendwann einen überdurchschnittlichen Körperbau, bekomme ich Fragen gestellt, ob ich meinen Körper nicht kaputtmachen würde. Ernsthaft, das kann es doch nicht sein. Aber unsere Gesellschaft ist leider größtenteils so...

Wirklich, ich habe auch schon Sprüche über Wiese gerissen und teils auch über die ganzen Wiese-Bodybuilder-Witze gelacht. Und das darf ja auch jeder. Aber manche reagieren halt echt so, als ob Wiese da irgendwas total schlimmes machen würde und das ist ja nun wirklich nicht so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer