100% Zustimmung
Leider Gottes stimmt auch das.
Und auch wenn gleich wieder einige Leute empört losheulen und scheinheilig mit "aber, aber, aber das ist doch gaaaaaanz was anderes" rumsabbeln, bleib ich bei meiner Meinung:
Weder die Medien noch ein Großteil der User hier haben aus dem Fall Enke gelernt.
Nichts, absolut gar nichts. Er macht mit seinem Körper das, was er für richtig hält und was ihm gefällt. Ob das ganze einer erneuten Karriere im hochklassigen Fussball oder seiner körperlichen Gesundheit auf Dauer förderlich ist wage ich zwar auch zu bezweifeln, aber das muss er selbst wissen.
"Passiert" ist überhaupt nichts, ausser das er mal wieder Fussball gespielt hat. Was ein leidenschaftlicher Fussballer i. d. R. halt ab und zu mal macht. Aber ein Großteil der sensationsgeilen und mediengesteuerten Bevölkerung stürzt sich gerne hämisch auf sowas, vor allem wenn ein polarisierender Charakter daran beteiligt ist. Da lässt man nochmal so richtig gerne seine Abneigung und blöde Kommentare ab. Es ist traurig, aber viele Menschen sind halt so einfach strukturiert und reden/schreiben bevor sie nachdenken (wenn sie das überhaupt mal machen...).
So schauts aus.
Und trotzdem hängen sich manche Menschen daran auf... Unterm Strich kann man sagen das mal wieder einige Leute über ihn herziehen, ohne auch nur ein Wort über die Leistung in dem Spass-Kick zu verlieren. DAS ist das eigentlich verwerfliche und erschreckende.





Zitieren
