Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Also bei einigen klingt es übel nach "Mimimimi"....
    Leider, auch wenn es mir schwer fällt, muss ich Anadur mal wieder 100%ig zustimmen, denn letztendlich: Es ist gar nix passiert und was dann hier geschrieben wird, hat nicht mal das Niveau der Bildzeitung.
    Ekelhaft, nur weil jemand körperlich nicht so aussieht, wie man es erwartet. Sorry, schon mal selbst vor dem Spiegel gestanden und dann festgestellt, daß man selbst auch nicht das Gelbe vom Ei ist?
    Ich hoffe, Ihr wisst alle, daß unser Bild vom Idealmensch durch Medien dank Photoshop, Studio Pro, Lightwave und wie die Dinger alle heißen so verändert ist, daß Ihr die meisten Stars und Modells auf der Strasse Null erkennen würdet (bis auf wenige Ausnahmen).
    Niemand kann etwas für sein Aussehen und schon deher sind diese Begriffe wie "ekelhaft" oder "abstoßend" kaum geeignet, Tim Wiese zu beschreiben.

Gefällt mir oder Gefällt mir nicht, Mag ich oder mag ich nicht - sind völlig andere Begrifflichkeiten. Mich mag auch keiner, aber das sind doch subjektive Dinge. Ich habe auch nicht den 100%igen Körper. Na und?

Tim Wiese kassiert ab - sorry Leute, aber wer von uns kann es Ihm verdenken? Ist es seine Schuld? Würden wir es anders machen?
    Ich bin ehrlich: Wenn ich sehe, wie an anderen Stellen einige Leute sich die Taschen füllen - und das zu Lasten anderer, fällt Tim Wiese hier zumindest mal nicht in die Waagschale. Er bereichert sich nicht, indem er andere ausbeutet. Er hat einen Vertrag und diesen erfüllt er so, wie es Ihm und dem Verein passt. Wenn es dem Verein passt, daß er 7 Tage die Woche 6 Stunden täglich in die Mukkiebude rennt, dann ist das alles in Ordnung. Es freut Tim, es freut die Mukkibude und er tut nichts, was Verein und anderen schadet.
    Er bricht keine Gesetze, ist nicht Drogenabhängig (Alkohol ist auch eine) oder fällt durch komische Dinge auf. Okay, er polarisiert gern und daher ist so ein Bild von Ihm mit einem Sportwagen an der Tanke sofort wieder ein Fressen für die Meute. Er kann sich halt so eine Karre leisten - und tanken muss er damit auch wie alle anderen, die nur einen Golf oder Punto fahren. Sprit in den Tank zaubern kann er eben auch nicht - aber es wird ein Drama daraus gemacht.
    Würde aus dem Auto ein anderer Bodybuilder aussteigen und Tanken, es wäre die Presse nicht mal ein Blinzeln wert - hier ist es Tim Wiese und sofort sind die Hyänen da.

Mag Tim Wiese mit seiner Art immer polarisiert haben, so war er doch einer der Spieler, ohne die Werder Bremen nicht so in der Spitzenriege der Bundesliga sich hätte halten können. Er war Deutschlands Nummer Drei - und auch wenn es viele Dinge gibt, die da nicht toll waren (Wiese Grätsche) so war er doch einer der Besten Torleute Deutschlands und das recht unangefochten.

Nur jetzt auf einmal hacken wir auf Ihm noch mehr herum und ich frage mich: Warum?

Was hat er denn getan? Nichts - und das ist es dann wohl auch.
    Er war der Bad Boy und plötzlich fehlt er uns in der Liga - der Typ auf dem wir immer rumhaken und an dem wir rummäkeln konnten.
    So stürzen wir uns auf jedes Bild und beladen es mit unserer eigenen Schlechtigkeit, weil wir sonst keinen gefunden haben.

Sorry, aber Tim Wiese ist nmicht mehr da und wenn er nun auftaucht, vielleicht sollten wir darüber nachdenken, daß es nun der Privatmann Tim Wiese nicht der Sportler Tim Wiese ist.
    Er gibt keine schlechten Interviews mehr am Wochenende, er ist nicht dauern in den Schlagzeilen, weil er mal wieder über die Stränge geschlagen hat - es ist verdammt ruhig um Tim geworden.
    Warum aber hacken wir dann trotzdem noch weiter auf Ihm rum?

Tim Wiese hat mit dem Bodybuilding einen anderen Sport gefunden, den er für schön und toll empfindet. Arnold Schwarzenegger, Steve Reeves und Ralf Möller fanden diesen Sport auch toll und haben diesen im TopLeistungsbereich betrieben.
    Soll ich Euch was sagen - Ich mag keinen Motorsaport und langweile mich bei Formel Eins. Ist das dann ebenso abstoßend wie Bodybuilding?
    Es darf doch bitte jeder selbst entscheiden, was er in seiner Freizeit macht und welchen Sport er verfolgt. Und wenn hier einige Bodybuildung nicht als Sport ansehen, andere tun es - Tim Wiese sicherlich auch.

Wie viele Beiträge gibt es hier, wo gerade junge Torleute nicht warten wollen. Sie gehen in die Bude und hauen sich den Körper an. Die Entschuldigung ist, daß diese mehr Kraft brauchen würden, dabei ist eines klar: Kraft ist unnötig, sondern die Technik macht es. Kraft kommt von allein, durch das tun, da muss ich nicht extra, vor allem nicht, daß man es sieht. Doch da geht es mit der Entschuldigung daß man als Torwart Körper und KRaft haben muss in die Eisenwerkstatt und in Wahrheit ist es der Wunsch, daß am Badestrand die Püppies einem hinterher schauen und man einfach "attraktiver" ist.
    Je hirscher, desto röhr!

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein - nichts anderes ist der Spruch, wer im Glashaus sitzt... ich sitze drinne. Ich werfe bestimmt keine Steine nach Tim Wiese - denn er tut, was mir vielleicht ein wenig gut täte. Er macht, und ich, ich tippe auf der Tastenuhr.

Daher: Alles in Ordnung mit Tim Wiese

Und andere sollten vielleicht weniger Photogeshoppte Dinge anhimmeln
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Guten Morgen, hier ein schöner Satz aus dem Bereich der Quantenphysik " das Beobachten sagt ebenso viel über den Beobachter als auch über das Beobachtete aus". Immer schön daran denken, jedesmal wenn man mit seinem Finger auf jemand anderen zeigt, sollte man sich dessen bewußt sein, dass mindestens drei Finger seiner Hand auf ihn selbst zeigen. Wenn ich solche Kommentare lese merke ich wie gut es allen geht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer