Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ohne Würde und eigentlich ziemlich ekelhaft sind nur eure Kommentare hier. Wobei die ja nur beispielhaft für viele Kommentare in den sozialen Medien sind. Was macht er den so schlimmes? Er geht halt ins Fitnessstudio pumpen. Wenn ich hier im Forum queer lese, macht das doch bestimmt die Hälfte der Poster hier. Zumindest in der jüngeren Generation ist das doch gang und gäbe.

Er hat halt einen Stiernacken bekommen und das das Sonnenstudio nicht so toll für die Haut ist, ist doch auch schon seit Jahrzehnten bekannt. Aber ansonsten, was ist denn passiert, dass das plötzlich alles ekelhaft und unnatürlich ist?

Wiese kann doch mit seinem Leben anstellen was er will, solange er keine Gesetze bricht. Vor allem, wenn man das mit anderen ehemaligen Profis vergleicht, ist Wiese doch absolut harmlos unterwegs. Er säuft nicht, spielt nicht den Moderator für die Sonntagsmuppetsshow auf einem drittklassigen Sportsender, dümpelt nicht als abgehalfterter Fußballer durch die untersten Klassen, noch ertränkt er kleine Katzenbabys.
    Wenn du das alles da reininterpretierst - in Ordnung, aber so hab ich das nicht gemeint. Ich finde so eine übertriebene und unnütze Muskelmasse, dazu noch die unnatürliche Sonnenstudiobräune einfach ekelhaft - dazu sein Verhalten in der Öffentlichkeit.
    Außerdem sind die Muskeln bestimmt nicht gerade fördernd für ein erneutes Torwartspiel. Das hat nichts mit seinem Privatleben zu tun und auch nichts mit Social Media, es ist mein rein subjektives Empfinden und ich finde das einfach ekelhaft. Nicht mehr, nicht weniger. Da lass ich mich dann auch nicht zur Toleranz überreden. Von mir aus geht er im Handstand im schwarzen Meer baden, aber gefallen muss mir das noch lange nicht.
    Geändert von ryx0riz0r (08.09.2014 um 15:34 Uhr)
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer