In nem Neuer-Thread mecker ich auch nicht und sage, dass ist eine generelle "Zonenspiediskussion" und hat nichts mit Manuel Neuer zutun.
Es geht hier nicht um einen der 5 Moves John Cena, sondern daraum, ob es realiostisch wäre, dass Tim Wiese als erster Fußballtorwart ein Standbein in der WWE aufstellt oder nicht.
Das ist genauso, als wenn wir diskutieren, ob Ter Stegen, bei Barca eine Chance hat und über die Torwartdiskussion in Spanien reden.
Es wurde hier nur mal weiter ausgeholt, um den Laien zu erklären, dass obwohl WWE nicht echt ist, trotzdem viel abverlangt.
Und ich bin der Meinung, dass es unrealistisch ist, den Powerhouses von der Statur Wiese hat die WWE und in ihren Entwicklungsligen genug und Bodybuilder gibt es viele und zudem reicht es nicht paar 50 kg Hanteln zu heben, um im Ring die Aktionen glaubhaft in der höchstangesehensten Wrestlingliga der Welt auszuführen.
Zudem wird ein deutscher Fußballtorwart (namens Tim Wiese, um den es hier in diesem Beitrag geht) nicht so ein Standing für einen Seiteneinstieg haben wie zum Beispiel ein Basketball oder ein Footballspieler.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WWE (im Moment total mit Personalreduzierungen beschäftigt) auf einem deutschen Torhüter (namens Tim Wiese, um den esw hier in diesem Beitrag geht)aufmerksam wird, weil dieser im Fitnessstudio ein Oben-Ohne-Selfie schiesst.




Zitieren
