Richtig Pauli, ein Adreas Köpke hat nie CL gespielt und war 6 Jahre Deuschlands Nummer 1, war er deswegen ein schlechter?Zitat von Paulianer
Richtig Pauli, ein Adreas Köpke hat nie CL gespielt und war 6 Jahre Deuschlands Nummer 1, war er deswegen ein schlechter?Zitat von Paulianer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Sehe ich genau so wie du. Hinter einer guten Abwehr kann jeder Torwart in der Champions League spielen.
Ich muss aber auch sagen, dass Wiese mich in den letzten Spielen überzeugt hat. Wenn jetzt so weiter macht, dann kann er meiner Meinung nach zurecht Ansprüche stellen... Aber erst dann.
ich bin zwar kein ausgemachter Wiese Fan, aber ich finde, dass seine Leistung in letzter Zeit durchaus anerkennung verdient. Außerdem ärgert es mich, dass sich immernoch Torhüter über seinen (wirklich krassen) Fehler in der CL lustig machen. Wenn ich sowas sehe blutet mein Herz, mir wird ganz anders, kurz: ich bin total am Ende. Bei solchen "Fehlern" ist Schadenfreude geschmacklos, kein TH sollte dem anderen sowas gönnen!!
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
meiner meinung nach hat tim wiese es diese saison geschaff,seine auch in der letzten saison bereits guten leistungen noch zu verbessern und bissher auch ohne grössere fehler auszukommen.ich bin zwar auch kein grosser fan von ihm,aber wenn er es schafft bis saisonende auf diesem neveau zu bleiben,hat er meiner meinung nach auch eine chance in der nationalelf verdient!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Sehe ich anders: ich meine gerade dieser Fehler und diese Spöttelei haben dem Wiese ganz gut getan. Das war der "richtige Schuss vor dem Bug" (oder wie man so sagt). Er ist an dem Fehler nicht kaputt gegangen sondern gestärkt hervorgegangen. Manch einer nach ähnlichen Tiefpunkten hat nie wieder in der Bundesliga eine Chance bekommen oder ist für immer von der Bildfläche "Profiszene" verschwunden. Wenn jetzt Wiese weiter mit Leistung (anstatt zuvor mit dem Mund) auf sich aufmerksam macht ist er auf dem richtigen Weg ein richtig Guter zu werden.Zitat von MarcTheShark
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Was sagt ihr zu seiner Leistung heute Abend? Finde er hat sehr ordentlich gehalten. Guter Reflex bei dem "Schuss" von Ballack und in der 2. Halbzeit auch ein gutes Ding rausgeholt!
Phantastisch sage ich dazu.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
gibts irgendwo eine zusammenfassung von dem spiel gestern?
bei youtube finde ich nichts ..
Was soll das denn damit zu tun haben?Zitat von Undertaker
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Einfach zusagen, dass man nicht automatisch ein Spieler/Torwart für die Nationalelf ist, wenn man mit seiner Profi-Mannschaft international spielt.
Zitat von fragsiN
Richtig, Du hast es verstanden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wer international in seinem Verein gute Leistungen zeigt muss immer ein Kandidat für die Nationalelf sein. Selbstverständlich kann das nur ein Pluspunkt sein.Zitat von fragsiN
Und dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob man es denn nun auch bei einem weniger erfolgreichen Verein zur Nationalmannschaft bringen kann.
Was Köpke erreicht hat (der mit Olympique Marseille sehr wohl international spielte) hat hier in der Tat praktisch nichts zu sagen.
Ich hab mir die HP von Tim Wiese angeschaut und in seinem Steckbrief
steht das er 1.93m groß sein soll ,was ich mir gar nicht vorstellen kann.
Dann hab ich bei werder.de nachgeschaut und da steht das auch das er 1,93m ist.
Dachte immer der wäre 1,83- 1,86!
Kann mir jedmand erzählen ob das auf seiner HP stimmt oder ob er sich vie. größer machen wollte![]()
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Stand schon des Öfteren mal neben ihm. Ja, er ist so groß.![]()