Einfach zusagen, dass man nicht automatisch ein Spieler/Torwart für die Nationalelf ist, wenn man mit seiner Profi-Mannschaft international spielt.
Einfach zusagen, dass man nicht automatisch ein Spieler/Torwart für die Nationalelf ist, wenn man mit seiner Profi-Mannschaft international spielt.
Zitat von fragsiN
Richtig, Du hast es verstanden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wer international in seinem Verein gute Leistungen zeigt muss immer ein Kandidat für die Nationalelf sein. Selbstverständlich kann das nur ein Pluspunkt sein.Zitat von fragsiN
Und dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob man es denn nun auch bei einem weniger erfolgreichen Verein zur Nationalmannschaft bringen kann.
Was Köpke erreicht hat (der mit Olympique Marseille sehr wohl international spielte) hat hier in der Tat praktisch nichts zu sagen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich hab mir die HP von Tim Wiese angeschaut und in seinem Steckbrief
steht das er 1.93m groß sein soll ,was ich mir gar nicht vorstellen kann.
Dann hab ich bei werder.de nachgeschaut und da steht das auch das er 1,93m ist.
Dachte immer der wäre 1,83- 1,86!
Kann mir jedmand erzählen ob das auf seiner HP stimmt oder ob er sich vie. größer machen wollte![]()
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Stand schon des Öfteren mal neben ihm. Ja, er ist so groß.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!