Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Soenke14

Standard

Tja ich sag nur die wahrheit über den Arrogantesten Torwart der Liga.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Soenke14
    Tja ich sag nur die wahrheit über den Arrogantesten Torwart der Liga.
    du bist gerade auch ziemlich arrogant...aber du merkst es ja wohl nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    du bist gerade auch ziemlich arrogant...aber du merkst es ja wohl nicht.

Was soll daran bitte Arrogant sein??? Sag !!

Amateurtorwart

Standard

Spinnen die Reporter alle? Sorry, aber ich habe es mir jetzt einige Male angeschaut. Aber von einem krassen Patzer von Wiese kann man hier bestimmt nicht sprechen. Mal wieder ein typisches Beispiel für Reporter und Trainer (Middendorp), die noch nie im Tor gespielt haben.

Ich denke, der Schuss von Wichniarek war scharf, hätte genau in die lange Ecke gepaßt und Wiese hat sogar noch gut reagiert als er mit den Fingerspitzen den Ball herauskratzt. Wenn seinem Mitspieler vor die Füsse fällt, hätte Wiese garantiert ne überragende Parade gemacht.....

Karle

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von karle
    Spinnen die Reporter alle? Sorry, aber ich habe es mir jetzt einige Male angeschaut. Aber von einem krassen Patzer von Wiese kann man hier bestimmt nicht sprechen. Mal wieder ein typisches Beispiel für Reporter und Trainer (Middendorp), die noch nie im Tor gespielt haben.

Ich denke, der Schuss von Wichniarek war scharf, hätte genau in die lange Ecke gepaßt und Wiese hat sogar noch gut reagiert als er mit den Fingerspitzen den Ball herauskratzt. Wenn seinem Mitspieler vor die Füsse fällt, hätte Wiese garantiert ne überragende Parade gemacht.....

Karle
    Es war kein krasser Fehler, aber meiner Meinung war es einer. Der Ball kam überhaupt nicht, wie du sagst, scharf. Aber da hat mal wieder die komplette Abwehr von Werder geschlafen...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Es war kein krasser Fehler, aber meiner Meinung war es einer. Der Ball kam überhaupt nicht, wie du sagst, scharf. Aber da hat mal wieder die komplette Abwehr von Werder geschlafen...
    Ich sehe es genauso wie -P-S-P-.
    Mein Großvater sagte mir noch, dass Wiese falsch stand.
    Er stand viel zu defensiv am Pfosten.
    Aber um hier Wiese nicht schlechter zu reden als er ist: Ich finde er hat große Fortschritte in 1:1-Situationen gemacht...

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Kann mich der letzten beiden Meinungen nur anschließen...ich finde, nachdem ich es mir mehrmals angeschaut habe, dass es zwar für Tim Wiese unglücklich aussah, aber mMn es kein (krasser) Torwartfehler. Wie der Großvater von Daniel1991 schon sagte, er stand viel zu nah am Pfosten, so konnte er diesen kann nicht mehr richtig fangen, sondern nur abwehren...und ein Torwart wehrt so ein Ball halt zur Seite ab.

Wäre da kein Bielefeldspieler gewesen, so hätten sie Tim Wiese niemals einen Fehler unterstellt, sondern eher eine gute Parade...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich sehe es genauso wie -P-S-P-.
    Mein Großvater sagte mir noch, dass Wiese falsch stand.
    Er stand viel zu defensiv am Pfosten.
    Dein Opa hat Ahnung. Viele Keeper kleben da förmlich am kurzen Pfosten, absolut kontraproduktiv. Wenn er einen halben bis einen Meter näher zum Feld steht, wird er trotzdem jeden Ball aus dieser Entfernung halten, kurz wie lang, da wird nichts einschlagen. Der weitere Vorteil ist, dass er sollte es zur Flanke kommen auch besser raus kommen kann. Weil er so defensiv steht, erwischt er den Ball im letzten Moment, und da kann man weder fangen noch kontrolliert wegboxen. Alles aber kein schlimmer Patzer und die Presse übertreibt es.

Zitat Zitat von Daniel1991
    Aber um hier Wiese nicht schlechter zu reden als er ist: Ich finde er hat große Fortschritte in 1:1-Situationen gemacht...
    Die Situation in der zweiten HZ hat mir sehr gefallen. Da spitzelte er seinem Gegenspieler so wie es sich gehört den Ball mit der Hand vor den Füssen, und grätschte nicht wie sonst sinnlos mit beiden Beinen da rein. Solche Sachen macht er immer öfter.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von karle

Karle

Tja, dass zeigt mal wieder die krasse "Anti-Wiese" Stellung im Forum, sowie in der Presse. Klatscht er ihn nach vorne kriegt ihn Wichiniarek. Zur Seite kriegt ihn der Torschütze. Ihn rüber zu fausten ist viel zu gefährlich und festhalten ist sehr schwierig.

@P-S-P
    Die härte eines Schuss' kann man nicht über die Fernsehbilder bestimmen, deshalb ist es sehr schwierig einzuschätzen, ob man den Ball festhaltne muss.

Torwarttalent Avatar von El Gato

Standard

Sehe ich genauso, er hatte schon mühe den Ball mit den Fingerspitzen zu berühren. Es war kein Fehler, aber sehr unglücklich.
    Dafür hat er auch zweimal stark gehalten. Allerding die Fußabwehr war kurz vor schluss sehr glücklich für ihn. Aber wir wissen ja alle das Wiese kein überragender FUßballspieler ist.

Internationale Klasse

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Du hast in keiner Stelle in diesem Thread irgendeine Wahrheit über Wiese wiedergegeben oder sonstiges!?
    Lass doch einfach diese dummen Kommentare ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Du hast in keiner Stelle in diesem Thread irgendeine Wahrheit über Wiese wiedergegeben oder sonstiges!?
    meine meinung. er macht das bei vielen threads hab ich festgestellt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von fragsiN

Ich sag die Wahrheit über Tim Wiese!Er ist halt ziemlich Arrogant,mehr brauch ich da nicht zusagen.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Soenke14
    Ich sag die Wahrheit über Tim Wiese!Er ist halt ziemlich Arrogant,mehr brauch ich da nicht zusagen.
    Du stellst Behauptungen auf, ganz dreiste sogar! Du kennst Tim Wiese nicht, du weißt rein gar nichts über ihn! Du kannst also nicht im Geringsten beurteilen, ob er arrogant ist.

By the way: Zwischen Haare richten und Haare raufen ist ein nicht unerheblicher Unterschied...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lasst den Kleinen, man merkt halt das Alter

Bitte zurück zum Thema.

Standard

Lese dir doch ma bitte alle texte von Tim Wiese mal durch,was damanchmal für dinger von den Drin stehen,das ist echt der Wahnsinn!Nur weil Tim Wiese dein Vorbild its,brauchst du ihn zu schützen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Soenke14, bitte verkleinere deine Signatur. Das ist die letzte Aufforderung, beim nächsten Mal wird sie deaktiviert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Soenke14
    Lese dir doch ma bitte alle texte von Tim Wiese mal durch,was damanchmal für dinger von den Drin stehen,das ist echt der Wahnsinn!Nur weil Tim Wiese dein Vorbild its,brauchst du ihn zu schützen!
    jetzt beruhig dich wieder und bleib ma locker. entweder du schreibst jetzt wieder was zum thema oder du schreibst am besten einfach ga nix!
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Soenke14
    Das Gegenteil ist der Fall: Nur weil du ihn nicht magst, musst du hier nicht über seinen Charakter urteilen. Und glaubst du wirklich, dass du mir sagen müsstest, ich sollte Texte über ihn lesen? Du kannst dir wohl denken, dass ich mit Sicherheit mehr über ihn gelesen hab als du.

Ich urteile auch nicht über Sascha Kirschstein, obwohl ich ihn oberflächlich nicht mag und mir wohl Vieles zu ihm einfallen würde. Denn ich kenne ihn nicht persönlich, oder stand ihm nie persönlich gegenüber!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer