Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Soenke14
    Ich sag die Wahrheit über Tim Wiese!Er ist halt ziemlich Arrogant,mehr brauch ich da nicht zusagen.
    Du stellst Behauptungen auf, ganz dreiste sogar! Du kennst Tim Wiese nicht, du weißt rein gar nichts über ihn! Du kannst also nicht im Geringsten beurteilen, ob er arrogant ist.

By the way: Zwischen Haare richten und Haare raufen ist ein nicht unerheblicher Unterschied...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lasst den Kleinen, man merkt halt das Alter

Bitte zurück zum Thema.

Torwarttalent Avatar von Soenke14

Standard

Lese dir doch ma bitte alle texte von Tim Wiese mal durch,was damanchmal für dinger von den Drin stehen,das ist echt der Wahnsinn!Nur weil Tim Wiese dein Vorbild its,brauchst du ihn zu schützen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Soenke14, bitte verkleinere deine Signatur. Das ist die letzte Aufforderung, beim nächsten Mal wird sie deaktiviert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Soenke14
    Lese dir doch ma bitte alle texte von Tim Wiese mal durch,was damanchmal für dinger von den Drin stehen,das ist echt der Wahnsinn!Nur weil Tim Wiese dein Vorbild its,brauchst du ihn zu schützen!
    jetzt beruhig dich wieder und bleib ma locker. entweder du schreibst jetzt wieder was zum thema oder du schreibst am besten einfach ga nix!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Soenke14
    Das Gegenteil ist der Fall: Nur weil du ihn nicht magst, musst du hier nicht über seinen Charakter urteilen. Und glaubst du wirklich, dass du mir sagen müsstest, ich sollte Texte über ihn lesen? Du kannst dir wohl denken, dass ich mit Sicherheit mehr über ihn gelesen hab als du.

Ich urteile auch nicht über Sascha Kirschstein, obwohl ich ihn oberflächlich nicht mag und mir wohl Vieles zu ihm einfallen würde. Denn ich kenne ihn nicht persönlich, oder stand ihm nie persönlich gegenüber!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Ottoka
    Gast

Standard

hmmm....
    Arroganz ist die Tugend auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    mehr sag ich dazu nicht, ich mein wirst du noch fertig gemacht, weil du vor einem Monat mal einen Fehler gemacht hast?
    ==>Eher nicht und bei ihm ist es ein halbes Jahr her und es gab diverse "Entschuldigungen" dafür.
    Sympathie und Antipathie haben bei einer Leistungsbeurteilung nichts zu suchen. Ich fand er hat stark gehalten und sich in letzter Zeit zu einem der stärksten Keeper der Liga entwickelt und sollte eig in die Nationalelf, wobei ich Angst hab, dass er nachher in einem rosa Trikot aufläuft

Mfg Otto Ka.

Internationale Klasse

Standard

tim wiese ist ein super Keeper ! Ob er arrogant ist oder nicht ist doch völlig egal, was hat das mit der Leistung zu tun ? Das er nationalelf spielen will is doch ganz normal für einen jungen Keeper der CL und Hohes Bundesliganiveu spielt. Wär jetz immer noch seinen Fehler gegn Juve anspricht, ist entweder nicht objektiv oder dumm. Diese gewisse aroganz streit ich ja nicht ab, aber es ist auch viel selbstvertrauen bei wiese im spiel (meine ich).
    Ob man ihn mag oder nicht muss man doch anerkennen das Wiese ein Top-Keeper ist und noch arges Steigerungspotenzial in sich trägt. Es gibt nicht viele solcher Talente in Deutschland. Kirchstein z.B ist fast gleich alt und bringe lange nicht solche konstanten Lesitungen.

MfG

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Arroganz = übertriebenes Selbstbewusstsein?

Gesunden Selbstbewusstsein muss ein Keeper haben, ein sehr starkes in höhren Ligen mit mehr Belastung/Verantwortung auf jeden Fall.

Der Satz über Enke ist sehr dumm und lässt ihn auf jeden Fall arrogant wirken, keine Frage.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Arroganz = übertriebenes Selbstbewusstsein?
    darüber lässt sich diskutieren keine Frage ....

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer