Endlich kommt Reinke in den Kasten..Er hat wesentlich mehr drauf als der ulle Wiese
Endlich kommt Reinke in den Kasten..Er hat wesentlich mehr drauf als der ulle Wiese
Ansichtssache, du findest ja auch rost so gut, mancher nicht! ich find wiese klasse und hoff, dass er bald wieder spielen kann!Zitat von FrankRost
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
reinke ist für mich zu alt und wiese ist bestimmt 2 klassen besser als er. also meiner meinung nach...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke beide haben ihre Qualitäten.
Trotzdem würde ich persönlich Wiese bevorzugen solange er fit ist.
Glücklicherweise können das Thomas Schaaf und Michael Kraft besser beurteilen.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Die haben ja auch noch Die "grün weiße brille " auf!!
![]()
warum haben die, die "grün weiße brille" auf?!...wiese und reinke spielen in einem verein und dort werden sie wohl schon nach leistung beurteilen. außerdem gibt ihnen der erfolg rechtZitat von FrankRost
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von FrankRost
Und inwiefern sollte dies für ihre sportliche Bewertung der Torhüter relevant sein? Sowohl Andreas Reinke, als auch Tim Wiese tragen grün-weiß.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Schwachsinn, wenn man versucht die leistungen von wiese abzustreiten, des zeigt nur, dass der, der das behauptet, net grad oft fussball guckt....
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich finde auch, dass er starke Leistungen in der Saison bringt. Seine Rolle gegen Juve könnte man auch mal vergessen, ich glaube, dass jeder noch so gute Torwart schon dumme Gegentore bekommen hat. Kahn gegen Real, Lehmann, da weiß i grad ned wo ich anfangen soll, usw. Ich sehe auch nix was für Reinke spricht. Wieses art und weise fußball zu spielen ist vielleicht ein wenig arrogant, aber seine Leistungen sind top.
Unter Druck steht er in Bremen auch nicht, weil wenn er ein Tor bekommt, dann schießen sie halt vorne 5![]()
Zitat von Spideratze
Das stimmt ja wohl nicht ganz.Ich glaube die beiden spielen meist in Gelb :-)
Aber davon ab.Der Schaaf und Kraft werden ja nicht umsonst auf Wiese bauen.Er mag vielleicht ein arroganter Vogel sein aber ,wie schon mal geschrieben,er hat sich zum positiven verändert.Und die "Turin Rolle" war nen Fehler aber man sollte darauf nicht immer herum hacken.Das Problem ist nur das Werder aus der CL geflogen ist.Deswegen erinnern man sich gerne dran.
das mit juve sollte man langsam mal vergessen ist fast schon ein jahr her und er hat seitdem gute konstante leistungen gebracht. außerdem wird er in den nächsten jahren zusammen mit enke lehmann in der nationalmannschaft ablösen.Zitat von Der TULL
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Mensch hätte ich nicht gedacht,dass das schon jemand weiß!
Woher weißt du das denn?
Hellseher?
Das zeugt von deiner Unwissenheit ... zum Glück hat Thomas Schaaf mehr Ahnung als du !Zitat von FrankRost
Ich höre mir gerne deine Argumente an, warum du darauf kommst, dass Reinke wesentlich besser ist als Tim Wiese.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Meine Meinung ist das Reinke der bessere ist!! Tim "10 Fache Rolle" Wiese ist einfach nur einer der show macht mehr nicht!
Hat er dadurch Bälle nicht gehalten, die Reinke gehalten hätte ?Zitat von FrankRost
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)