Das entspricht nicht der Realität.Zitat von verwunderterBeobachter
Das entspricht nicht der Realität.Zitat von verwunderterBeobachter
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
hi,
also wiese hat im gestrigen spiel nicht viel zu tuen gehabt ( 2 torschüsse ), aber die hat er super gehalten, mir hats gefallen...
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
naja wenn er diese bälle nicht "super" gehalten hätte, würde er nicht den anspruch eines bundesligatorwartes gerecht werden.Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
warum müsst ihr die leistungen andere immer schmälern, es geht mir haupsächlich darum, dass er 80 minuten nur dumm rum steht und dann noch so tolle reflexe zeigt, wenn sie gefordert werden....Zitat von Meister
Welche reflexe meinst du? Meinst du etwa den schuß ca. in der 80 Min. wo er mit Glück angeschoßen worden ist? Dass hat nichts mit Leistungs schmälern zu tun, sondern mit der Realität.Zitat von dennis d
nicht nur den schuss, auch den anderen vom 16ner wo er blitz schnell drunten war, außerdem war das kein zufall ( beim fussball gibts kein zufall )^^... na egal, außerdem sag es frankrost genauso und der hat wohl mal ahnung von fussball...^^
Wiese hat die wnigen Bälle die er hatte gut gehalten. Besonders in Errinerung der Ball den er im Liegen gehalten hat.
MFg Otto Ka.
Das kann man aber auch als gutes Stellungsspiel auslegen.Zitat von r4v3n
Hab mal ne Frage. Ich habe erzählt bekommen, das Wiese beim Herauslaufen van der Vaart (nach dem Hackentrick) unabsichtlich gelegt hat, dabei aber wieder ein Bein nachgezogen hat (ähnlich der einen Szene, über die hier schon diskutiert wurde). Ich wollte jetzt mal fragen, was an dieser Aussage dran ist, ich selber habe die Szene nicht gesehen.