Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Welche reflexe meinst du? Meinst du etwa den schuß ca. in der 80 Min. wo er mit Glück angeschoßen worden ist?
    Das kann man aber auch als gutes Stellungsspiel auslegen.

Sina
    Gast

Standard

Hab mal ne Frage. Ich habe erzählt bekommen, das Wiese beim Herauslaufen van der Vaart (nach dem Hackentrick) unabsichtlich gelegt hat, dabei aber wieder ein Bein nachgezogen hat (ähnlich der einen Szene, über die hier schon diskutiert wurde). Ich wollte jetzt mal fragen, was an dieser Aussage dran ist, ich selber habe die Szene nicht gesehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wo wurde denn solch eine Szene hier schonmal diskutiert? Also ich fand der Zusammenstoß war eher unglücklich als bösartig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wo wurde denn solch eine Szene hier schonmal diskutiert?
    Sry, mein Fehler, war gedanklich noch in einem andern Thread.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Lieber Tim, ich habe gerade das Spiel gegen den Hambrger SV gesehen. Die Aktion gegen van der Vaart war absolut nicht in Ordnung. Van der Vaart nimmt den Ball wunderschön mit der Hacke mit, schießt und du trittst ihm, obwohl der Ball schon weg war noch gegen sein linkes Bein. So etwas ist nicht nur unsportlich, sondern damit zeigst du auch, dass du ein schlechtes Vorbild bist. Zur Anmerkung: Ich bin kein Wiese - Hasser Du bist ja wirklich ein sehr guter Torwart, aber deine Art, wie du dich präsentierst, passt eher zu dem Klischee eines Manta - Fahrers. Mit deinen Fähigkeiten könntest du wirklich das Zeug haben irgenwann einmal Nationalspieler zu werden. Ich persönlich hoffe aber, dass du es nie wirst, wegen deiner unsympatischen Art. Obwohl du es sein willst, bist du nicht cool. Meld dich doch einfach mal bei mir und ich gebe dir ein paar Tips, wie du besser rüberkommst. Jetzt aber genug, da du sonst noch denkst, dass du interessanter wärst, als du es bist. Mit freundlichen Grüßen Paolo
    Hier mal eine Stimme aus dem Tim Wiese Gästebuch.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Hier mal eine Stimme aus dem Tim Wiese Gästebuch.
    Und was hat diese Stimme auszusagen? Gar nichts.

Dort steht nämlich auch...

@Paolo du brauchst tim wohl keine tips geben der weis wohl selber was er tut auserdem war das bestimmt nicht mit absicht das er van der vaart getrofen hat und tim hätte bestimmt auch das zeug dazu in die nationalmannschaft zu komm !!!
    und...

tim du bist einfach schwul!
    Aber ist es deshalb richtig? Dein Zitat stammt wohl von einem HSV-Fan und da ist die Neutralität schon dahin.

Standard

Aber ist es deshalb richtig? Dein Zitat stammt wohl von einem HSV-Fan und da ist die Neutralität schon dahin.
    Woher willst du Wissen das, dass ein HSV-Fan ist? Ich kenne genug Bremen Fans die was gegen Tim Wiese haben!

Edit:
    Wenn das ein HSV-Fan geschrieben hätte, hätte sich das ganz anders angehört. Er sagt ja selbst er hat nichts gegen Tim.
    Geändert von FrankRost (19.02.2007 um 15:01 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Hab mal ne Frage. Ich habe erzählt bekommen, das Wiese beim Herauslaufen van der Vaart (nach dem Hackentrick) unabsichtlich gelegt hat, dabei aber wieder ein Bein nachgezogen hat (ähnlich der einen Szene, über die hier schon diskutiert wurde). Ich wollte jetzt mal fragen, was an dieser Aussage dran ist, ich selber habe die Szene nicht gesehen.

Wiese hat ganz klar ne verletzung von van der vaart in kauf genommen.Aber zum glück ist nichts passiert!
    Genau wie beim elfer, er hat den ball ein bisschen weggetickt vom punkt um van der vaart nervös zu machen. Man konnte es wirklich nicht aushalten diese arroganz!
    Mir ist es schon bei lauterer zeiten aufgefallen das Wiese beim rauslaufen erst mit den füßen voran wie ein bekloppter raus kommt!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klar, dass du das durch deine HSV-Brille so siehst. Meiner Meinung nach war in der Situation keine Absicht zu unterstellen und der Kommentator ist auch nicht darauf eingegangen.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

@ FrankRost

Hast du dich auch über Sascha Kirschstein im Hinspiel so aufgeregt, als er Aaron Hunt brutal und dumm den Fuß in die Rippen rammte?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Klar, dass du das durch deine HSV-Brille so siehst.
    Das ist doch schwachsinn, ich habe es so gesehen und habe meine meinung dazu.Weil Wiese sich schon in lautern so beliebt gemacht hat mit den beiden beine vorraus. Übrigens wurde im DSF noch mal drüber diskutiert!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich gehe auch so dem Ball entgegen und halte so viele Bälle die ich ansonsten nicht bekommen würde. Ich höre jetzt das erste Mal über diese böse Angewohnheit von Wiese.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Das ist doch schwachsinn, ich habe es so gesehen und habe meine meinung dazu.Weil Wiese sich schon in lautern so beliebt gemacht hat mit den beiden beine vorraus. Übrigens wurde im DSF noch mal drüber diskutiert!
    Dass das kein Schwachsinn ist, weißt du doch wohl selber. Würde Frank Rost so zum Ball gehen, du würdest es toll finden.
    Würde er dabei einen Bremer treten, würdest du wahrscheinlich vor Freude in der Luft hüpfen.

Es ist immer eine Sache des Betrachterstandpunktes.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Würde er dabei einen Bremer treten, würdest du wahrscheinlich vor Freude in der Luft hüpfen.
    ...
    Nein würde ich nicht! Ich würde es keinem Spieler wünschen, auch wenn es ein Bremer ist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer