Das ist doch schwachsinn, ich habe es so gesehen und habe meine meinung dazu.Weil Wiese sich schon in lautern so beliebt gemacht hat mit den beiden beine vorraus. Übrigens wurde im DSF noch mal drüber diskutiert!Zitat von Paulianer
Das ist doch schwachsinn, ich habe es so gesehen und habe meine meinung dazu.Weil Wiese sich schon in lautern so beliebt gemacht hat mit den beiden beine vorraus. Übrigens wurde im DSF noch mal drüber diskutiert!Zitat von Paulianer
Ich gehe auch so dem Ball entgegen und halte so viele Bälle die ich ansonsten nicht bekommen würde. Ich höre jetzt das erste Mal über diese böse Angewohnheit von Wiese.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dass das kein Schwachsinn ist, weißt du doch wohl selber. Würde Frank Rost so zum Ball gehen, du würdest es toll finden.Zitat von FrankRost
Würde er dabei einen Bremer treten, würdest du wahrscheinlich vor Freude in der Luft hüpfen.
Es ist immer eine Sache des Betrachterstandpunktes.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Nein würde ich nicht! Ich würde es keinem Spieler wünschen, auch wenn es ein Bremer ist!Zitat von Spideratze