Sry, mein Fehler, war gedanklich noch in einem andern Thread.Zitat von Paulianer
Sry, mein Fehler, war gedanklich noch in einem andern Thread.Zitat von Paulianer
Hier mal eine Stimme aus dem Tim Wiese Gästebuch.Lieber Tim, ich habe gerade das Spiel gegen den Hambrger SV gesehen. Die Aktion gegen van der Vaart war absolut nicht in Ordnung. Van der Vaart nimmt den Ball wunderschön mit der Hacke mit, schießt und du trittst ihm, obwohl der Ball schon weg war noch gegen sein linkes Bein. So etwas ist nicht nur unsportlich, sondern damit zeigst du auch, dass du ein schlechtes Vorbild bist. Zur Anmerkung: Ich bin kein Wiese - Hasser Du bist ja wirklich ein sehr guter Torwart, aber deine Art, wie du dich präsentierst, passt eher zu dem Klischee eines Manta - Fahrers. Mit deinen Fähigkeiten könntest du wirklich das Zeug haben irgenwann einmal Nationalspieler zu werden. Ich persönlich hoffe aber, dass du es nie wirst, wegen deiner unsympatischen Art. Obwohl du es sein willst, bist du nicht cool. Meld dich doch einfach mal bei mir und ich gebe dir ein paar Tips, wie du besser rüberkommst. Jetzt aber genug, da du sonst noch denkst, dass du interessanter wärst, als du es bist. Mit freundlichen Grüßen Paolo
Und was hat diese Stimme auszusagen? Gar nichts.Zitat von FrankRost
Dort steht nämlich auch...
und...@Paolo du brauchst tim wohl keine tips geben der weis wohl selber was er tut auserdem war das bestimmt nicht mit absicht das er van der vaart getrofen hat und tim hätte bestimmt auch das zeug dazu in die nationalmannschaft zu komm !!!
Aber ist es deshalb richtig? Dein Zitat stammt wohl von einem HSV-Fan und da ist die Neutralität schon dahin.tim du bist einfach schwul!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Woher willst du Wissen das, dass ein HSV-Fan ist? Ich kenne genug Bremen Fans die was gegen Tim Wiese haben!Zitat von Paulianer
Edit:
Wenn das ein HSV-Fan geschrieben hätte, hätte sich das ganz anders angehört. Er sagt ja selbst er hat nichts gegen Tim.
Geändert von FrankRost (19.02.2007 um 15:01 Uhr)
Also hat jeder HSV-Fan automatisch etwas gegen Tim Wiese. Ist ja eine tolle Begründung![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach lass uns doch jetz aufhören!Zitat von Paulianer
... Ich hab jetzt auch kein Bock mehr darüber zu diskutieren! ^^
Beinahe wäre van der Vaart auch noch das Tor des Jahres gelungen, als er in der 71. Minute die Bremer Abwehr per Hacke aushebelte, dann aber den Ball am herausstürmenden Wiese (der den Niederländer noch böse foulte), aber auch am Tor vorbeispitzelte.
Das steht in einem Artikel des "seriösen" Hamburger Abendblatt.Aber ich meine auch das Wiese da nachgetreten hat
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"