Lieber Tim, ich habe gerade das Spiel gegen den Hambrger SV gesehen. Die Aktion gegen van der Vaart war absolut nicht in Ordnung. Van der Vaart nimmt den Ball wunderschön mit der Hacke mit, schießt und du trittst ihm, obwohl der Ball schon weg war noch gegen sein linkes Bein. So etwas ist nicht nur unsportlich, sondern damit zeigst du auch, dass du ein schlechtes Vorbild bist. Zur Anmerkung: Ich bin kein Wiese - Hasser Du bist ja wirklich ein sehr guter Torwart, aber deine Art, wie du dich präsentierst, passt eher zu dem Klischee eines Manta - Fahrers. Mit deinen Fähigkeiten könntest du wirklich das Zeug haben irgenwann einmal Nationalspieler zu werden. Ich persönlich hoffe aber, dass du es nie wirst, wegen deiner unsympatischen Art. Obwohl du es sein willst, bist du nicht cool. Meld dich doch einfach mal bei mir und ich gebe dir ein paar Tips, wie du besser rüberkommst. Jetzt aber genug, da du sonst noch denkst, dass du interessanter wärst, als du es bist. Mit freundlichen Grüßen Paolo
Hier mal eine Stimme aus dem Tim Wiese Gästebuch.