Echt und jetzt?Zitat von r4v3n
Du wirst es nie lernen!
Echt und jetzt?Zitat von r4v3n
Du wirst es nie lernen!
Geändert von FrankRost (20.02.2007 um 13:48 Uhr)
Ich denke Ihr lernt es beide nicht mehr
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Wiese war saustark heute gegen Ajax!
Farblegende: Moderator | Privatperson
finde ich auch...Zitat von Paulianer
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Da können sich einige Mitspieler von ihm sich ne Scheibe abschneiden!Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Tim, du bist ein Teufelskerl!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ohne Wiese hätte Bremen gestern das Kuststück fertig gebracht nach einem 3:0 zuhause auswärts noch 1:5 oder 1:6 zu verlieren. Was der Junge gehalten hat - Klasse TIM WIESE
Und wenn man das Bild auf der Startseite ansieht, ist er wohl auch ein sauguter Volleyballer![]()
Ich finde den zweiten Gegentreffer hätte er verhindern können.
Frage mich wirklich, was er da macht...
Gegen Ajax, oder Gladbach?Zitat von Schnapper82
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich meinte gestern gegen Gladbach...sorry...
naja meiner meinung nach kann er da nicht so viel machen, aber sieht trotzdem nicht all zu gut aus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jemand seine Handschuhe aus dem gestriegen UEFA Pokal Spiel genauer gesehen? Ich meine es waren diesmal nicht die roten Chimera, sondern andere mit mehr weiß?
Der Torwart von Lens (vs. Leverkusen) hatte auch "neue" Uhlsport Handschuhe an. Waren das die "Cerberus" oder wie sich diese nannten?
Gruß
Es waren die Chimera.