Da können sich einige Mitspieler von ihm sich ne Scheibe abschneiden!Zitat von Paulianer
![]()
Da können sich einige Mitspieler von ihm sich ne Scheibe abschneiden!Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Tim, du bist ein Teufelskerl!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ohne Wiese hätte Bremen gestern das Kuststück fertig gebracht nach einem 3:0 zuhause auswärts noch 1:5 oder 1:6 zu verlieren. Was der Junge gehalten hat - Klasse TIM WIESE
Und wenn man das Bild auf der Startseite ansieht, ist er wohl auch ein sauguter Volleyballer![]()
also ich mag Tim wiese als typen zwar nicht, aber ich muss auch sagen, das er gestern gegen ajax eine super partie gespielt hat.
Bremen kann sich wirklich bei ihm bedanken das sie noch weitergekommen sind.
war echt stark gestern, muss ich neidlos anerkennen.
Klar hat er stark gehalten gegen Ajax, aber wenn man mal ehrlich ist, war das mehr Glück als Verstand. ich habe nix gegen Tim Wiese als Torhüter, aber so toll hat er auch nicht gehalten. Wenn die Ajax Stürmer ihm es recht einfach machen, dann hält er den Ball halt.
Aber ich denke, dass er den Treffer zum 2.1 hätte verhindern können, genauso wie den zum 3.1, wo er schon eine halbe Stunde vorher auf dem Boden liegt.
Man sollte das ganze einfach mal Objektiv betrachten und nicht durch die Tim Wiede Hass Brille oder die Tim Wiese ist der tollste Brille...
Zitat von Schnapper82
so ein dummes gelaber.... hab selten so viel widersprüche in einem post gelesen...
@ schnapper
was du sagst kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie ich schon sagte ich mag tim wiese eigentlich nicht, aber gestern war er echt stark.
sag mir doch mal bitte was du als torwart bei den beiden von dir angesprochenen toren machen willst um die zu verhindern.
du muss dabie auch bedenken das die nicht in der kreisliga spielen sondern auf internationaler ebene, und da sind die spieler schon sehr clever würde ich mal behaupten.
die paraden von ihm (schuss, von sneyder, kopfball kurz vor schluss aus 2 m, schuss von sneyder vom 5er, rauslaufen gegen babel usw.) waren schon sehr gut.
wer da was anderes behauptet hat irgendwie für mich keine ahnung vom torhüterspiel. Sorry