was redest du?!Zitat von Schnapper82
er hat nicht nur ein paar gute bälle gehalten sondern bestimmt 10 stück! außerdem wäre werder nie im leben ohne ihn weiter gekommen in die nächste runde!
was redest du?!Zitat von Schnapper82
er hat nicht nur ein paar gute bälle gehalten sondern bestimmt 10 stück! außerdem wäre werder nie im leben ohne ihn weiter gekommen in die nächste runde!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
So ein Käse, da war kein Weltklasseparade dabei. Bälle die man eben halten muss wenn man in die Nationalmannschaft will.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
das ist ganz bestimmt käse, man muss auch mal die leistung andere würdigen, auch wenn man seinen ruf als undertaker nicht verlieren will!Zitat von Undertaker
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Zitat von dennis d
Ich weiss nicht was das mit mir zu tun hat.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Also ich stimme da Undertaker zu, klar hat er das Weiterkommen festgehalten. Aber es waren auch einige Paraden dabei, bei denen er einfach das Glück hatte, dass der Ajax Stürmer auch genau auf ihn schoß/köpfte. Da konnte er an und für sich dann nicht viel für... Dennoch eine wirklich starke Leistung, wenn auch Glück hinzukam.
klar gehört glück immer wieder dazu, aber er hat auch wieder seine reaktione gezeigt.diese paraden waren einfach nur weltklasse und klar muss man weltklasse halten, wenn man in die nationalmannschaft muss! aber zu sagen, dass die paraden nicht weltklasse waren ist einfach nur fahrlässig^^!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
wenn man das schon als "weltklasse" bezeichnen will, kann man es ja gerne tun.
Jeder hat da seine anderen Ansichten.
Ich bin absolut der selben Meinung wie Undertaker und SchiksSDS02.
Er hat gut gehalten...aber das muss er auch. Das ist sein Beruf...