Ich glaube man kann einfach sagen das es ein Spiel war in dem er sich perfekt auszeichnen konnte ... sei es mit Glück oder mit viel Können ... er konnte sich auszeichnen und dies ist aufgefallen und deswegen sprechen alle davon.
Ich glaube man kann einfach sagen das es ein Spiel war in dem er sich perfekt auszeichnen konnte ... sei es mit Glück oder mit viel Können ... er konnte sich auszeichnen und dies ist aufgefallen und deswegen sprechen alle davon.
Also ich bin auch der Meinung, dass Wiese gestern sehr stark war. Natürlich hatte er bei der einen oder andern Aktion Glück, dass der Gegenspieler den Ball nicht besser plaziert hat aber das gehört nunmal auch dazu und soll seine wirklich starke Leistung nicht schmälern. Ohne ihn wäre Bremen gestern sicherlich ausgeschieden!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Viele gute Paraden, dafür sah er aber bei den Gegentoren alles andere als gut aus.
Hab ich was verpasst??Zitat von verwunderterBeobachter
Also meines achtens konnte "Wiese" nichts an den gegentoren machen!
Diese Meinung dürftest du recht exklusiv haben.Zitat von verwunderterBeobachter
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Entschuldigung, habe mich vertan. Habe mir an dem Abend Ausschnitte eines alten Spiels gesehen, habe wohl gar nicht mitgekriegt, dass es nicht live war. Sorry, Tim.