eigentlich mag ich Tim Wiese, mir gefällt sein Auftreten in den internationalen Spielen, abgesehen von seinem Können.
eigentlich mag ich Tim Wiese, mir gefällt sein Auftreten in den internationalen Spielen, abgesehen von seinem Können.
Zitat von katzundgold
Was für ein auftreten? Arroganz?
Mich würde interessieren, was Frank Rost und Tim Wiese unterscheidet.Zitat von FrankRost
Einer von beiden brüllt mehr rum flippt leichter aus.
Und was du unter Arroganz verstehst, wüsste ich auch gern mal...
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Zitat von hannover
Dann schau Dir mal bitte ein paar Spiele von ihn an, aber das hast Du anscheinend noch nicht.![]()
Tolle Antwort, wie wär's, wenn du einfach mal konkrete Beispiele an den Tag legst, anstatt wieder auszuweichen. Aber is' natürlich einfacher so...Zitat von FrankRost
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Sehe ich ähnlich, obwohl mir der Typus Frank Rost eher zuspricht.Zitat von hannover
Also um ehrlich zu sein, ich könnte "Auftreten" auch schwierig beschreiben,
aber ich kenne auch nur das auf dem Platz, und das finde ich wirklich gut,
in vielen Aspekten ist er ein Vorbild für mich.
aus dem kicker:
Wiese enttäuscht: "Ich kapiere es langsam nicht mehr"
Die Bekanntgabe des Nationalelf-Kaders war gerade mal einige Minuten vorbei, da platzte Tim Wiese der Kragen. "Was soll ich denn noch machen?", fragte Werders Keeper und wetterte los gegen den DFB. Insgeheim hatte Wiese nach seinen Glanzleistungen in den letzten Wochen auf einen Fingerzeig von Bundestrainer Joachim Löw gehofft.
Keine Berufung: Die Rufe von Bremens Wiese verhallten.
© imago Doch der blieb mit der erneuten Berufung von Robert Enke und Timo Hildebrand als Ersatzleute von Jens Lehmann aus.
"Ich blicke da nicht mehr durch und kapiere es langsam nicht mehr", meinte der erneut übergangene Torhüter. "Eine bessere Werbung fürmich konnte ich doch nicht ma-chen." Wiese dachte an die letzten Partien, in denen er sich ausgezeichnet hatte: In Amsterdam hielt der 25-Jährige sein Team im UEFA-Cup. Beim 1:1 im Spitzenspiel bei Bayern München wahrte allein Wiese mit seinen Glanztaten die Titelchancen der Norddeutschen. "Ein interessanter Mann auch für die Nationalelf", hatte schon vor diesem Liga-Hit Trainer Thomas Schaaf die Werbetrommel gerührt. Der Werder-Coach fällte dieses Urteil, weil Wiese in der Rückrunde sich nochmals gesteigert hat. Insgesamt ist er konstanter geworden, spielt sachlicher als in der Vergangenheit und hat sich bisher keine so gravierenden Patzer geleistet, wie sie in der Vergangenheit bei ihm schon mal vorgekommen sind.
Löw hat Verständnis für Wieses Unverständnis. "Es ist berechtigt, dass er sagt, er hätte eine Chance verdient", so der Bundestrainer am Sonntag, "denn er hat zuletzt konstant gespielt und sehr gut gehalten". Dennoch verteidigt Löw Enkes Nominierung. Hannovers Keeper habe sie sich durch ebenfalls konstante Leistungen verdient. Und was für Wiese noch nicht ist, könne bald schon werden. "Bis zur EM 2008 haben wir viele Spiele, in denen wir auch andere Torhüter einladen werden", so Löw: "Wenn Wiese weiter so hält wie derzeit, bekommt er seine Chance."
Da sieht man das Löw Wiese nicht mag, er hält vielleicht gut, aber ich denke das Löw Wieses art nicht mag, wie viele andere Leute es sehen.
Geh mal bitte ins Detail. Solche Phrasen raushauen, das kann jeder.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)