Da sieht man das Löw Wiese nicht mag, er hält vielleicht gut, aber ich denke das Löw Wieses art nicht mag, wie viele andere Leute es sehen.
Da sieht man das Löw Wiese nicht mag, er hält vielleicht gut, aber ich denke das Löw Wieses art nicht mag, wie viele andere Leute es sehen.
Zitat von FrankRost
das kann man aus diesem Bericht schliessen.
Sehe ich genau so...
Ausserdem würde ich ihn schon für diese öffentlich Äusserung nicht berücksichtigen. Er sagt ja durch sein Statement, dass Hildebrand und Enke eigentlich schlechter sind als er.
Sowas macht man unter Arbeitskollegen nicht...
Hoffentlich verzichtet Löw weiter auf Wiese.
Zitat von Schnapper82
Genau!
Er soll sich bei Dancing on Ice bewerben oder bei YOU CAN DANCE da hat er evtl. ne chance.
Nichts als billige Stammtisch-Polemik.Zitat von FrankRost
Zum Thema: Tim Wiese wird seine Chance noch früh genug erhalten. Dass er nicht nominiert wird, weil Löw ihn persönlich nicht mag kann man ausschließen. So läuft das nicht.
Tim Wieses Verbitterung ist durchaus zu verstehen, doch er täte wohl wesentlich besser daran, sich in Geduld zu üben und still auf die Chance zu warten, die sicherlich kommt, wenn er seinen Weg so weiter geht wie bisher.
Andererseits setzt er sich selbst mit solcherlei Aussagen selbst unter den Druck, weiter Topleistungen zu bringen und weiter an sich zu arbeiten, damit seine Worte ihn nicht irgendwann einholen. Das kann durchaus von Vorteil sein.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Dich sollte man echt für diesen Thread sperren, musst jedem der was zu Tim Wiese sagt, ob positiv oder negativ, deinen unqualifizierten Senf dazugeben.Zitat von FrankRost
Ehrlich gesagt finde ich es schon unverschämt und mit deinen Sprüchen, tust du auch nichts anderes als Wiese, sowie du ihn beschreibst.
Tim Wiese ist und bleibt ein klasse Torwart, der zu den Top-Torhütern Europas gehört. Seine Art ist doch völlig egal um seine Leistung zu bewerten.
Du verwechselst einfach Arroganz und überhebliches Auftreten, mit einer (mitunter zu) breiten Brust und Selbstvertrauen.
Es ist einfach nicht auch nicht fair T. Wiese gegenüber, du kennst ihn wahrscheinlich nicht persönlich oder hast einfach keine Ahnung, man sollte nicht immer als glauben was im TV gesagt wird oder seine Meinung auf SportBild oder Bild begründen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Was denn?? Darf man hier keine Tipps geben, Kollege?Zitat von bw90g
Geändert von FrankRost (28.03.2007 um 17:41 Uhr)
50 % deiner Posts sind einfach unpassend und kindisch. Warum kann man sich nicht einfach mal auf das Thema beziehen und nicht immer wieder mit solchen Kindereien anfangen?
Da stylt er sich halt die Haare mit Gel ... such dir ein Keeper raus der halt weniger Wert auf sein Äußerer legt und schreibt da auch noch nen passenden Spruch rein oder so.
Dauernde Provokation oder dumme Posts, warum kann denn hier kein Mod mal was machen?
wußtet ihr eigentlich das tim wiese kettenraucher ist???nur so nebenbei
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
So jetzt lass ich mal was raus Wiese mag zwar ein arrogantes Arsch sein aber das ist bei vielen so siehe z.B. Kahn oder Rost aber fast jeder Torwart hat so irgendwie ne Klatsche.
Aber für mich ist wiese einer der besten Europas und auch das hier ständig über den Juve patzer gelästert wird kotzt mich an.
Kahn hat mit seinem Werder Patzer die Meisterschaft versaut sowas passiert jedem Keeper mal.
Und auch Wiese hat Internationale erfahrung was andere nicht haben er hat schon gegen Spieler gespielt wovon ein Weidenfeller oder enke nur träumen...Ronaldinho,Lampard,Schevchenko,Adriano,F igo,Trezeguet,Juninho muss ich noch mehr aufzählen????
Und er hat gegen fast alle ein überragendes Spiel gemacht.....
Thomas Häßler:
hat auch bis zum
mit 1 Minute
Wenn du auf große Namen anspielen willst - mit denen hat Enke in Barcelona tagtäglich trainiert. Soviel zum Thema träumen.Zitat von DanTheMan
Ganz klar, leiden mag ich den Wiese nicht, alleine deswegen finde ich es gut, das er nicht spielt. Zwar erkenne ich seine Leistungen der vergangenen Tage an, jedoch schadet er sich mit seinen Aussagen selbst.
Löw sagt, er bekommt seine Chance. Aber Wiese spielt seit Jahren überragend . Der Name Wiese wird aber erst nach den Namen Adler und Neuer genannt. Ich glaube nicht das er eine Chance bei Löw bekommt.
das spiel gestern hat mal wieder gezeigt wer der nachfolger von lehmann werden muss, so wie sich wiese entwickelt hat... mitlerweile ein weltklasse mann
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also ich mag es nicht, wie immer mit dem Begriff "weltklasse" um sich geschmissen wird, egal, um welchen Torhüter es sich handelt. Klar, Wiese ist n guter Mann und hat deswegen auch ruhig mal ne Chance im Nationalteam verdient, ohne Frage. Und ich denke auch, VOR Neuer und Adler
Hotel München ein Kumpel war im selben Hotel wie die Bremer und wiese ist ein ganz schlimmer der sagt zur Tresenbedienung stell dich mal eben bitte vor mich und haut dann einen Coktail weg und der Rauch wenn er die Zeit dazu hat eine zigarrette nach der anderen.
Aber mir is es egal solage er seine Job gut macht
Thomas Häßler:
hat auch bis zum
mit 1 Minute
Ist glaub ich nicht das erste Gerücht dass du über ihn geschrieben hast....Zitat von DanTheMan
![]()
Stimm ich dir zu. Oder glaubs du er will seine guten Leistungen versauen durch so ein kram. Dann wäre er ja untendurch. Bei Zeitung, Löw und alle reden schlecht über ihn.