das spiel gestern hat mal wieder gezeigt wer der nachfolger von lehmann werden muss, so wie sich wiese entwickelt hat... mitlerweile ein weltklasse mann
das spiel gestern hat mal wieder gezeigt wer der nachfolger von lehmann werden muss, so wie sich wiese entwickelt hat... mitlerweile ein weltklasse mann
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also ich mag es nicht, wie immer mit dem Begriff "weltklasse" um sich geschmissen wird, egal, um welchen Torhüter es sich handelt. Klar, Wiese ist n guter Mann und hat deswegen auch ruhig mal ne Chance im Nationalteam verdient, ohne Frage. Und ich denke auch, VOR Neuer und Adler
Hotel München ein Kumpel war im selben Hotel wie die Bremer und wiese ist ein ganz schlimmer der sagt zur Tresenbedienung stell dich mal eben bitte vor mich und haut dann einen Coktail weg und der Rauch wenn er die Zeit dazu hat eine zigarrette nach der anderen.
Aber mir is es egal solage er seine Job gut macht
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
Ist glaub ich nicht das erste Gerücht dass du über ihn geschrieben hast....Zitat von DanTheMan
![]()
Stimm ich dir zu. Oder glaubs du er will seine guten Leistungen versauen durch so ein kram. Dann wäre er ja untendurch. Bei Zeitung, Löw und alle reden schlecht über ihn.
Also es gibt sehr viele Spieler die Rauchen gerne mal was Trinken und was willd der Trainer schon sagen die sind alle schon über 18 und sollten wissen was sie tun und so lange sie ihre Leistung bringen wird es dem Trainer auch egal sein.
Und ich glaube das mit dem Drink hat er auch nur gemacht damit das nicht so viele leute sehn.
Ich habe ja nun mal ein Praktikum bei werder gemacht und ware auch unten beim Zeugwart udn in den Kabinen und ich kann euch sagen die gehen genauso häufig zu Mäcces wie andere und sind alle auch nur lang gezogene Kinder
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
Mein Gott wer soll es ihnen auch verbieten, es sind Menschen wie du und ich...
Sorry aber irgendwie kann ich dir da keinen glauben schenken, grade bei Werder denke ich dass es dort nicht so abläuft....Zitat von DanTheMan