Danke dir, aber die Fragestellung war für mich selbst auch schon vor deinem Beweis hier geklärt.Zitat von strigletti
Dein Auszug aus der FIFA-Regel deckt sich schließlich auch mit meiner Auffassung eines Eigentores.
Danke dir, aber die Fragestellung war für mich selbst auch schon vor deinem Beweis hier geklärt.Zitat von strigletti
Dein Auszug aus der FIFA-Regel deckt sich schließlich auch mit meiner Auffassung eines Eigentores.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
nicht der beste Tag von Wiese...
Sieht beim 2. Gegentor schlecht aus und dann rot...
Aber Hauptsache die Haare liegen...sorry, das gehört nicht hierher...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Man, könnt ihr nicht mal ne andere Platte auflegen?Zitat von Schnapper82
Die rote Karte war zwar berechtigt, aber es hätte auch genauso Gelb sein können, weil da noch zwei Spieler waren.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die rote Karte geht völlig in Ordnung, eine klare Notbremse. Aber Wiese hätte durchaus im Tor bleiben können...
Das zweite Gegentor sieht sicherlich unglücklich aus, aber was soll er da anders machen? Er schafft es nie im Leben an den Ball zu kommen bevor er verlängert wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mit viel Wohlwollen hätte man es bei gelb belassen können, aber mir war sofort klar, dass er vom Platz verwiesen wird. Und das nicht zu unrecht.
Aber dabei interessierten ihn natürlich nur seine Haare...Mein Gott, sowas Bescheuertes!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wiese ist runtergeflogen? Schade ich hatte Nachtschicht, konnte das Spiel nicht sehen. In der wievielten Minute war das und wie stand es da? Also war es ne dumme Aktion oder einfach nur "Pech"?
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Ich finde, dass er im Tor bleiben muss...den Ball kann er gar nicht rechtzeitig erreichen. Und wenn er wartet, bis der Stürmer den Ball annimmt oder wie auch immer, hat er mehr Chancen etwas zu machen als so...
Also für mich schon ROT wegen Dummheit...
Bei dem zweiten Ding schmeisst der sich schon wieder total komisch dahin...
Sah sehr unglücklich aus...
Wird schwer für Bremen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
[quote=Paulianer]Die rote Karte geht völlig in Ordnung, eine klare Notbremse. Aber Wiese hätte durchaus im Tor bleiben können...
Genau! ich frage mich wieso er diesen Ausflug unternommen hat....solche Aktionen -bei Wiese kann ja nicht von einem einmaligen Blackout die Rede sein, siehe Juve-werden ihm noch für eine Weile die Tür zur deutschen Nationalmannschaft versperren.
Die Rote Karte von gestern mit dem Fehler gegen Juve zu vergleichen ist ja wohl etwas übertrieben, ich denke auch das er nciht unbedingt hätte rauskommen müssen, er ist doch nicht der erste (und sicherlich nicht der letzte) Torwart dem etwas derartiges passiert, ich erinner mich da spontan an Lehmann im letztjährigen CL-Finale, der hat danach ja auch in der Nationalelf gespielt...
Hat man schon im Ansatz gesehen: Ich sag zu meiner Freundin noch auf der Couch: "Wiese bleib drin" - da rauscht er schon an und knallt den Stürmer weg. Sowas dummes - wirklich dummes. Letztes Jahr Juve - nun Barcelona - so wird ihn Löw sicher nie anrufen. Man kann sich nicht auf ihn verlassen.
Beim zweiten Tor passiert überhaupt nichts, wenn er einfach stehen bleibt, dann geht ihn der Ball wahrscheinlich auf den Kopf oder oder so.
Natürlich hat die ganze Mannschaft schlecht gespielt, aber Wiese gestern: hatte sicher keinen guten Tag.
Nicht drauf verlassen, schwachsinn .... was hat denn Lehmann im CL-Endspiel gemacht? Ist ebenfalls mit Rot geflogen...