Zitat Zitat von Alex Titan
wiese ist eben so...er lässt ncihts an sich herran kommen... er will sich auch nnicht so mit seinen fehlern befassen, er wirgt so arrogant aber wenns ihm hilöft...wie nach dem juve patzer...warumnciht-...
Mit seinen Fehlern beschäftigt er sich schon genug mit Michael Kraft. Der sagt ihm dann schon, wo er etwas zu verbessern hat.
Er muss es ja auch nicht öffentlich machen.