Und reifer, falls du das damit sagen willst. Auf jeden Fall hat er einen spürbaren Schritt in die richtige Richtung gemacht, unabhängig vom Fehler gegen Frankfurt, der jedem Torwart dieser Welt mal unterlaufen kann.
Und reifer, falls du das damit sagen willst. Auf jeden Fall hat er einen spürbaren Schritt in die richtige Richtung gemacht, unabhängig vom Fehler gegen Frankfurt, der jedem Torwart dieser Welt mal unterlaufen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
außer olli kahn der wäre dann wieder ins rentenalter geredet wordenZitat von Paulianer
aber mal im ernst.... das kann passieren.... nur ich verstehe nicht wie joggi löw dann so an ihm vorbeischauen kann...
er ist in seinem alter der beste...
er müsste als nummer zwei bzw in den kampf um die nummer zwei mal klar auegnommen werden...ählich wie weidenfeller
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das ist widerrum eine ganz andere Diskussion (in der ich ehrlichgesagt Enke vor Wiese sehe, Wiese aber dennoch zumindest Nummer 3 sein müsst). Es ist offensichtlich, dass viele Leute "ein Problem" mit Wiese haben bzw. ihn unsympathisch finden. Dies hat er sich durch sein Autreten in der Vergangenheit (das teilweise etwas daneben war, darüber gibt es wohl kaum zwei verschiedene Meinungen) selbst zuzuschreiben. Auch wenn er sich jetzt gebessert hat: Dieser Ruf wird ihn noch eine Weile verfolgen. Löw scheint nicht wirklich ein Fan von Wiese zu sein, deshalb wird da nicht viel passieren.
Zitat von Paulianer
er hat einen kahn-ruf und das ist wie er selber auch sagt nicht das schlimmste, aber der joggi steht so wie ich das sehe auf liebe keeper... siehe enke hildebrand... aber auch enke spielt strak... er ist konzant... nicht immer so überragend aber konstant... er bringt immer seine starke leistung... wiese ist dafür öfters der matchwinner auch durch seine art...
Aber mal ehrlich: Der Bundestrainer hat keinen leichten Job. Er wird immer Kritik einstecken müssen, egal wen er aufstellt oder ins Team holt. Ich zum Beispiel würde Lehmann gar nicht mehr im Kader haben, aber das ist eine andere Sache.
Zitat von Paulianer
ich wäre an lehmannsstelle auch zurückgetretten um nun die anderen in der quali zu forden um die nummer eins... aber löw sollte anders als klinsi mit seinen tw debatten mal klar farbe bekennen...er wird ja auch für den job bezahlt...
ich hätte einen hildebrand auch nicht mehr im kader(aber das sind unsere wünsche)![]()
Wieso sollte Lehmann zurücktreten?
Er fühlt sich fit und solange ihn der Jogi als den besten Deutschen Torhüter sieht ist er die Nr.1.
Wiese hat meiner Meinung nach im Moment nichts im Nationalteam zu suchen.
Dafür macht er mir zu viele Patzer und vorallem zu viel Show. Sowas braucht man nicht im Nationalteam, wenn man einen Lehmann, einen Enke und einen Hildebrand hat. Hildebrand hat sich im Laufe der Saison gesteigert finde ich und ist die Nummer 3 in meinen Augen.
Wiese soll einfach abwarten, denn je konstanter er spielt und vorallem je sachlicher er spielt, desto größer werden die Chancen ins Nationalteam zu kommen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !