Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Worauf sollte er neidisch sein? Auf UEFA-Cup?

auch wenn wiese immer wieder gegen bayern spricht, in wirklichkeit ist bayern immer noch der verein in deutschland, der den man auch im ausland kennt..., der der titel sammelt wie andere punkte, (auch wenns mal nicht so läuft), auch dann kommen top spieler..., weil der fcb immer die besten deutschen spieler hatte...usw
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    auch wenn wiese immer wieder gegen bayern spricht, in wirklichkeit ist bayern immer noch der verein in deutschland, der den man auch im ausland kennt..., der der titel sammelt wie andere punkte, (auch wenns mal nicht so läuft), auch dann kommen top spieler..., weil der fcb immer die besten deutschen spieler hatte...usw
    Nicht wirklich. Da gab es ganz andere Zeiten, in denen die besten (auch deutschen) Spieler eben nicht zu Bayern gingen. Wenn Borussia Dortmund sich nicht übernommen hätte, wer weiß, wer heute im Ausland überhaupt noch über Bayern reden würde.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Nicht wirklich. Da gab es ganz andere Zeiten, in denen die besten (auch deutschen) Spieler eben nicht zu Bayern gingen. Wenn Borussia Dortmund sich nicht übernommen hätte, wer weiß, wer heute im Ausland überhaupt noch über Bayern reden würde.

ach komm... guck dir doch mal die letzten 20jahre an... wer hat da die meisten titel geholt... klar der bvb hat auch mal die cl gewonnen aber dannach hatten sie auch noch viel geld zur verfügung bis sie pleite gegangen sind... aber international war nur noch bayern dran...

welche großen waren denn nicht beid en bayern, außer vlt sammer...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    ach komm... guck dir doch mal die letzten 20jahre an... wer hat da die meisten titel geholt... klar der bvb hat auch mal die cl gewonnen aber dannach hatten sie auch noch viel geld zur verfügung bis sie pleite gegangen sind... aber international war nur noch bayern dran...

welche großen waren denn nicht beid en bayern, außer vlt sammer...
    Ich will natürlich nicht bestreiten, dass Bayern die höchste Kategorie in Deutschland ist und in den letzten zwei Jahrzehnten auch überwiegend war.
    Aber es gab eben eine Zeit, da wurde Bayern von Dortmund ausgebootet, im Falle von Sebastian Kehl und bei Tomas Rosicky.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich glaub du kannst dich aber auch noch erinnern, dass Bayern in den Zeiten, als Kehl und Rosicky nicht zu Bayern sondern Dortmund gingen, die CL gewann! und warum sollte Dortmuind in dieser Zeit Bayern ausbooten? Nur weil sie ein Jahr später mal Meister wurden? Nee, Nee, damals wollte der BVB nur mit aller Macht den Erfolg zurück, der damals (1995-1997) lange und hart erarbeitet war! Nur hat man sich, wie du sagst, damit etwas übernommen! Und wir sehen ja alle, wo Dortmund jetzt bzw. vergangene Saison teilweise rumgedümpelt ist!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...
    Aber es gab eben eine Zeit, da wurde Bayern von Dortmund ausgebootet, im Falle von Sebastian Kehl und bei Tomas Rosicky.
    Ja, weil Bayern vernünftig war und nicht mit Geld um sich geschmießen hat. Der BVB hat zwar vielleicht damals mehr geboten, aber hat ihnen das so viel gebracht?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Natürlich hat Dortmund sich eindeutig zu viel zugemutet und zu viel Geld verpulvert.
    Alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte: Nicht immer stand Bayern für die Spieler in den letzten 20 Jahren an erster Stelle.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Natürlich hat Dortmund sich eindeutig zu viel zugemutet und zu viel Geld verpulvert.
    Alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte: Nicht immer stand Bayern für die Spieler in den letzten 20 Jahren an erster Stelle.
    Naja, viele haben nicht auf das Sportliche geschaut, sondern sind mehr dem Geld gefolgt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer