Dafür hat Bayern aber keine Fußball FansZitat von Meister
Dafür hat Bayern aber keine Fußball FansZitat von Meister
Achso, is mir neu, dann sind also meine Kumpels, ich und die Massen die jede Woche ins Stadion gehen keine Fußballfans?! Ich glaub du warst noch nie in der Allianz Arena!Zitat von r4v3n
Wiese hat die 1? Net schlecht!
R.I.P.Robert ENKE
Ihr habt schon Fans. Viele sogar. Aber Stimmungstechnisch seitd ihr gar nichts.Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
Auswärts habt ihr nur ein paar Fahnenwinkler mit und die Bayern Fans aus der Umgebung. Und bei Heimspielen hört man meist nur die Auswärtsfans.
So zurück zum Thema.
Bayern macht jedes Bundesligastadion voll mit Zuschauern, das schafft kein anderer Verein.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das hat auch niemand bezweifelt, aber wie oben schon gesagt, sind die Bayern-Fans stimmungstechnisch sehr schwach...Zitat von Meister
Naja sehr schwach würd ich nicht sagen, aber es gibt sicherlich stimmungsvollere FansZitat von S/E/B 1
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du hast es erkannt...Zitat von S/E/B 1
![]()
Ich wollte den Bayern Fans auch nicht zur nahe treten.![]()
![]()
Zitat von FrankRost
bayern fans sind eben die luxusklasse der fans...
wir feiern elegant![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Oh, das ist allerdings falsch! Der Verein, der in der abgelaufenen Saison auswärts die meisten Zuschauer anlockte war eben nicht Bayern München, sondern Werder Bremen. Und das ist ein Fakt.Zitat von Meister
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Kein Wunder, denn dann kann man sich auf schönen Fußball und tolle Fans freuen.Zitat von Spideratze
Weiß einer, warum Wiese jetzt die 1 der 18 vorzieht?
Hast du auch Zahlen dafür?!Zitat von Spideratze
Jedes Auswärtsspiel der Bayern war ausverkauft...
Oliver Kahn
Bremen war erster mit 759.293 Zuschauern in der Fremde. Dahinter kam Bayern mit 746.908.Zitat von Meister
@ Sina
Die 1 war nach Reinkes Abgang frei, also hat er sie gekriegt.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das stimmt wohl. Denn jedes Jahr ziehen einmal tausende Bayernkinder (vorzugsweise im Grundschulalter) ihr Bayerntrikot über und tingeln mit Papi ins nahegelegene Stadion, um die großen großen Bayern zu sehen. Stimmungstechnisch kommt von solchen Fans natürlich gar nix und die Stimmung ist auch ******e bei solchen Spielen, da das ganze Stadion mit dieser Spezies Erfolgsfan zersetzt ist. Aber voll ist die Hütte, kein Zweifel. Voll mit den, aus Sicht der Vereinsbosse und Marketingchefs, besten Kunden (oder auch Fans)!Zitat von Meister
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ein wahrer Fußball Fan muss in seinem Leben schon mal gelieten haben (Abstieg, sehr schlechter Fußball etc.), dieses kann der FC Bayern aus München nicht bieten PUNKT!Zitat von Predator-Absolute-TW
Und am liebsten sind mir dann diese Erfolgs-Modefans die außerhalb Bayerns wohnen und sagen, "boa ich bin Bayern München Fan", wenn man dann nach einem Warum fragt bekommt man meist nur halbe Antworten.....
Zitat von r4v3n
Volle Zustimmung....
@ Meister, du kannst Spideratze ruhig glauben, die Statistik zeigt das Bremen die meisten Auswärtsfans hat, dass habe ich nämlich auch gelesen.
Ja, ich weiss jetzt auch warum Bremen vor Bayern liegtZitat von FrankRost
. Les mal den Beitrag von strigletti...
Aber wenn Werder jedes Stadion voll gemacht hat, warum beträgt dann der Zuschauerabstand zu Bayern nicht rund 16.000, sondern "nur" 12.385 Zuschauer?! Das würde für mich heißen, dass Werders Auswärtsspiele nicht immer ausverkauft waren.
Oliver Kahn
Stadionkapazitäten können durchaus von Spiel zu Spiel voneinander abweichen (Baustellen, Sicherheit etc.).Zitat von Meister
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Warum sollte der Abstand 16.000 betragen ? Wie kommst du darauf ?Zitat von Meister
es ist doch egal wer wieviel fans wann hatte... die fernsehanstalten übertragen das spiel aber bvestimmt nicht weil sie damit wenig zuschauer gewinnen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN