Hast du auch Zahlen dafür?!Zitat von Spideratze
Jedes Auswärtsspiel der Bayern war ausverkauft...
Hast du auch Zahlen dafür?!Zitat von Spideratze
Jedes Auswärtsspiel der Bayern war ausverkauft...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bremen war erster mit 759.293 Zuschauern in der Fremde. Dahinter kam Bayern mit 746.908.Zitat von Meister
@ Sina
Die 1 war nach Reinkes Abgang frei, also hat er sie gekriegt.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hast du auch eine Quelle?Zitat von Spideratze
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kicker. Steht dort schwarz auf weiß. Kannst mir ruhig glauben, ich saug mir sowas nicht aus den Fingern.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Was auch kein Wunder ist, denn es ist eine Milchmädchenrechnung.Zitat von Spideratze
Nach dieser Rechnung, hatte Werder 12.385 mehr Auswärtszuschauer als Bayern und insofern sieht die Sache klar aus.
Das Spiel Werder - Bayern war ausverkauft und so waren max. 42.358 Zuschauer beim Auswärtsspiel der Bayern.
Das Spiel Bayern - Werder war ebenfalls ausverkauft und so waren 69.901 Zuschauer beim Auswärtsspiel der Bremer.
Alleine aus diesen beiden Begegnungen ergibt sich eine Differenz von rund 16.000 Zuschauer zum Nachteil der Münchner.
Wenn die Auswärtsspiele beider Vereine immer ausverkauft waren und meines Wissens waren sie das, kann Bayern in dieser Statistik solange nicht vor Bremen liegen, bis diese ein grösseres Stadion haben.
...soviel zur Aussagekraft solcher Statistiken
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Absolut korrekt, das ist natürlich klar. Jedoch taugt dein Seitenhieb auf die Aussagekraft der Statistik nur bedingt. Denn diese Statistik habe ich als Antwort auf folgende Behauptung dargelegt: "Bayern macht jedes Bundesligastadion voll mit Zuschauern, das schafft kein anderer Verein."Zitat von strigletti
Und in der Hinsicht bietet die Statistik eine enorme Aussagekraft. Nämlich, dass eben Bayern nicht der einzige Verein ist, der jedes Bundesligastadion voll macht.
...und das ist auch gut so; Bayern als Dauermeister, Bayern als einziger Zuschauermagnet, Bayern als Rekordwasweissichauchimmer...Gott sei Dank ist Leben in der Buli und das ganze ist keine pure Bayern-München-Show!!!Zitat von Spideratze
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!