Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Was auch kein Wunder ist, denn es ist eine Milchmädchenrechnung.
    Nach dieser Rechnung, hatte Werder 12.385 mehr Auswärtszuschauer als Bayern und insofern sieht die Sache klar aus.

Das Spiel Werder - Bayern war ausverkauft und so waren max. 42.358 Zuschauer beim Auswärtsspiel der Bayern.

Das Spiel Bayern - Werder war ebenfalls ausverkauft und so waren 69.901 Zuschauer beim Auswärtsspiel der Bremer.

Alleine aus diesen beiden Begegnungen ergibt sich eine Differenz von rund 16.000 Zuschauer zum Nachteil der Münchner.

Wenn die Auswärtsspiele beider Vereine immer ausverkauft waren und meines Wissens waren sie das, kann Bayern in dieser Statistik solange nicht vor Bremen liegen, bis diese ein grösseres Stadion haben.

...soviel zur Aussagekraft solcher Statistiken
    Absolut korrekt, das ist natürlich klar. Jedoch taugt dein Seitenhieb auf die Aussagekraft der Statistik nur bedingt. Denn diese Statistik habe ich als Antwort auf folgende Behauptung dargelegt: "Bayern macht jedes Bundesligastadion voll mit Zuschauern, das schafft kein anderer Verein."

Und in der Hinsicht bietet die Statistik eine enorme Aussagekraft. Nämlich, dass eben Bayern nicht der einzige Verein ist, der jedes Bundesligastadion voll macht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Absolut korrekt, das ist natürlich klar. Jedoch taugt dein Seitenhieb auf die Aussagekraft der Statistik nur bedingt. Denn diese Statistik habe ich als Antwort auf folgende Behauptung dargelegt: "Bayern macht jedes Bundesligastadion voll mit Zuschauern, das schafft kein anderer Verein."

Und in der Hinsicht bietet die Statistik eine enorme Aussagekraft. Nämlich, dass eben Bayern nicht der einzige Verein ist, der jedes Bundesligastadion voll macht.
    ...und das ist auch gut so; Bayern als Dauermeister, Bayern als einziger Zuschauermagnet, Bayern als Rekordwasweissichauchimmer...Gott sei Dank ist Leben in der Buli und das ganze ist keine pure Bayern-München-Show!!!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer