als Vander noch beim VfL Bochum war fand ich den mal richtig schlecht...als wir gegen die gespielt haben in einem Freundschaftsspiel war er sehr unsicher und keine Körpersprache...
Hat er sich echt so verändert?
als Vander noch beim VfL Bochum war fand ich den mal richtig schlecht...als wir gegen die gespielt haben in einem Freundschaftsspiel war er sehr unsicher und keine Körpersprache...
Hat er sich echt so verändert?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Von Unsicherheit keine Spur mehr. Er hält Bälle fest, bei denen so mancher Nationaltorhüter Probleme bekommen würde. Ich habe ihn, wie gesagt, in mehreren Spielen gesehen und mir blieb kein Fehler von ihm im Gedächtnis haften. Auch an der Körpersprache kann ich nichts beanstanden.
Wenn er sich früher wirklich wie von Schnapper beschrieben (und auch von Bochumern so erzählt) präsentiert hat, dann hat er eine tolle Entwicklung durchlaufen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ganz ehrlich, Vander hat nur in 1,2 Spielen richtig 'Große' Patzer gemacht.
Gegen Mainz in der letzten Abstiegssaison verschuldete er glaube ich sogar 3 Gegentore.
Dass solche schlechten Leistungen dann besonders hängen bleiben ist klar.
Wenn man ihn, wie ihc, auch oft bei der 2. Mannschaft gesehenb hat, weiss, dass er auch schon damals kein schlechter Keeper war.
Zur BL hat's halt damals noch nicht gereicht.
Zitat von Mirco_1848
na na na...
das kann man ja wohl im vander thread dikutieren...
also back to topic
quatsch... so was aus meinem munde... niemals... vorher mach ich dem paulianer nen heiratsantrag und r3v4n wird trauzeuge...
nein ich wunderte mich auch das die bremer ihn als ersatz nehmen und ihm einen vertrag gegebnen haben... aber fand das spiel gegen basel solide und die müssen wohl was aus ihm gemacht haben in bremen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Oh Oh Wiese da sahst du aber nicht gut aus..
Man kann sich beim Ersten Gegentor streiten, beim 2. stand Wiese zu weit draußen.
Na ja,
ich würd ma sagen beim ersten Tor hat er den ersten sauber gehalten und beim zweiten lag er halt schon am Boden und das 2te war einfach ein Sonntagsschuss...
Mfg Otto Ka.
sehe ich genau so!Zitat von Ottoka
War ja so ein Schuß wie beim DFB-Pokal Finale...
Zitat von Mirco_1848
na na na...
das kann man ja wohl im vander thread dikutieren...
also back to topic
quatsch... so was aus meinem munde... niemals... vorher mach ich dem paulianer nen heiratsantrag und r3v4n wird trauzeuge...
nein ich wunderte mich auch das die bremer ihn als ersatz nehmen und ihm einen vertrag gegebnen haben... aber fand das spiel gegen basel solide und die müssen wohl was aus ihm gemacht haben in bremen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Hat mich schon fast geschockt, das von dir zu lesen
![]()
Nun konnte Tim Wiese heute doch spielen. Aber man hat ihm die Verletzung angemerkt, nicht nur aufgrund des dick eingepackten rechten Knies.
Immer wieder schmerzverzerrtes Gesicht und humpelnd. Aber durchgehalten und seine Sache ganz ordentlich gemacht.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naja wenn man wirklich starke Schmerzen hat, sollte man nicht spielen, besonders nicht in der Vorbereitung.Zitat von Spideratze
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, nur die Harten kommen in Garten.Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)