@spideratze
Ist Michael Kraft eigentlich alleiniger Torwarttrainer ? War er früher auch Profitorhüter oder musste er sich stetig hocharbeiten bevor er bei Werder landete ?
@spideratze
Ist Michael Kraft eigentlich alleiniger Torwarttrainer ? War er früher auch Profitorhüter oder musste er sich stetig hocharbeiten bevor er bei Werder landete ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja er war Profitorwart, aber nicht sonderlich bekannt, war glaub ich mal bei köln! Wurde von Werder vor ein bis 2 Jahren extra als TW-Trainer verpflichtet!
R.I.P.Robert ENKE
Vor eineinhalb Jahren entschloss sich unser langjähriger TW-Trainer und Torwartlegende Dieter Burdenski, nicht mehr als TW-Trainer zur Verfügung zu stehen. Nachfolger wurde Michael Kraft, der in der Tat nun offizieller TW-Trainer bei den Profis ist. Er erhält aber durchaus auch Unterstützung von Michael Jürgen, der sich aber überwiegend um die U 23 Keeper kümmert.
Michael Kraft kann man aus der Bundesliga kennen, er hat bei Köln einige Einsätze gehabt, aber der große Durchbruch gelang ihm als Spieler dort nie. Er ging dann später auch in die Türkei.
Als Trainer scheint er fachlich sehr kompetent zu sein und ein überzeugendes Konzept zu haben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!