Fangen kann den sicherlich keiner.
Zitat von Predator-Absolute-TW
Danke euch beiden.Zitat von Spideratze
Fangen kann den sicherlich keiner.
Zitat von Predator-Absolute-TW
Danke euch beiden.Zitat von Spideratze
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
den kann man hundertprozentig nicht fangen und von Show zu sprechen ist total übertrieben, des ist doch alles Quatsch. Ich will nur einen sehen hier aus dem Forum, der den fangen kann. Aus kurzer Distanz und dann noch so einen wuchtvollen Kopfball...
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Oha. Sehe gerade die Zusammenfassung auf ARD vom Pokal, Bremen gegen Braunschweig. Und da gab es eine Szene von Wiese: Da kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln. Da springt der mit gestrecktem Bein voran auf den Gegenspieler zu; Entschuldigung, wenn ich das so (vllt auch nur allein) sehe, aber so kann und darf man das einfach nicht machen, das ist einfach nur unsportlich!
Zitat von Sina
Sina, 100% zustimmung.
Der Braunschweiger Spieler kann sich freuen das er sich nicht verletzt hat.
Das macht Wiese leider immer, wenn er auf in den Ball springt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ist er nicht der einzige. Und das Tollste daran ist: Gerry Ehrmann, sein Torwarttrainer in Lautern bringt das seinen Schützlingen sogar so bei!
Die Szene von der hier die Rede ist hab ich aber so überhaupt nicht wahr nehmen können, es ereignete sich auf der anderen Seite von meiner Position aus.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Paulianer
friss oder stirb und entweder der angreifer oder wiese... von daher...
ich kann es nachvollziehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN