Und dann noch von Miro Klose (glaubeich)
Oha. Sehe gerade die Zusammenfassung auf ARD vom Pokal, Bremen gegen Braunschweig. Und da gab es eine Szene von Wiese: Da kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln. Da springt der mit gestrecktem Bein voran auf den Gegenspieler zu; Entschuldigung, wenn ich das so (vllt auch nur allein) sehe, aber so kann und darf man das einfach nicht machen, das ist einfach nur unsportlich!
Zitat von Sina
Sina, 100% zustimmung.
Der Braunschweiger Spieler kann sich freuen das er sich nicht verletzt hat.
Das macht Wiese leider immer, wenn er auf in den Ball springt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ist er nicht der einzige. Und das Tollste daran ist: Gerry Ehrmann, sein Torwarttrainer in Lautern bringt das seinen Schützlingen sogar so bei!
Die Szene von der hier die Rede ist hab ich aber so überhaupt nicht wahr nehmen können, es ereignete sich auf der anderen Seite von meiner Position aus.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Paulianer
friss oder stirb und entweder der angreifer oder wiese... von daher...
ich kann es nachvollziehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich nicht. Natürlich möchte man gewinnen und den Ball mit allen möglichen Mitteln bekommen, aber man sollte schon darauf achten, dass man die Gesundheit der Gegenspieler nicht unnötig (!) gefährdet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich mag Tim Wiese. Aber bei diese Szene musste selbst ich über ihn staunen. Mit beiden Beinen vorran in den Gegenspieler aus kurzer distantz.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)