Das macht Wiese leider immer, wenn er auf in den Ball springt.
Das macht Wiese leider immer, wenn er auf in den Ball springt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ist er nicht der einzige. Und das Tollste daran ist: Gerry Ehrmann, sein Torwarttrainer in Lautern bringt das seinen Schützlingen sogar so bei!
Die Szene von der hier die Rede ist hab ich aber so überhaupt nicht wahr nehmen können, es ereignete sich auf der anderen Seite von meiner Position aus.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Paulianer
friss oder stirb und entweder der angreifer oder wiese... von daher...
ich kann es nachvollziehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich nicht. Natürlich möchte man gewinnen und den Ball mit allen möglichen Mitteln bekommen, aber man sollte schon darauf achten, dass man die Gesundheit der Gegenspieler nicht unnötig (!) gefährdet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich mag Tim Wiese. Aber bei diese Szene musste selbst ich über ihn staunen. Mit beiden Beinen vorran in den Gegenspieler aus kurzer distantz.
Wiese fehlen halt einfach ein paar Sicherungen im Kopf...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist echter Blödsinn.Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
wenn man auf dem platz ist, ist man nicht in tempos gehüllt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von bw90g
Warum? Da fehlt es bei ihm wirklich mal ein bisschen! Das sollte er sich mal abgewöhnen.
Nicht das ich jetzt Wiese ganz schlecht machen will,um Gotteswillen nein, Er ist ja auch ein guter Torwart, aber das mit den Beinen vorraus mag ich nicht bei ihm.
Geändert von FrankRost (06.08.2007 um 08:46 Uhr)
Zitat von Meister
Da hast Du recht, aber da gibt es mehr Keeper bei den es so ist.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Richtig, das ist bei einem Frank Rost nicht anders, bei einem Jens Lehmann und erst recht bei einem Oliver Kahn.Zitat von Undertaker
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ein Keeper der alle Sicherungen drinhat, wie ihr das so schön nennt, wird im Allgemeinen Feldspieler genannt.Zitat von Undertaker
![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!