Zitat von Meister
Da hast Du recht, aber da gibt es mehr Keeper bei den es so ist.
Zitat von Meister
Da hast Du recht, aber da gibt es mehr Keeper bei den es so ist.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Richtig, das ist bei einem Frank Rost nicht anders, bei einem Jens Lehmann und erst recht bei einem Oliver Kahn.Zitat von Undertaker
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ein Keeper der alle Sicherungen drinhat, wie ihr das so schön nennt, wird im Allgemeinen Feldspieler genannt.Zitat von Undertaker
![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
So allgemein kann man das ned sagen. Rechtsaussen ticken auch ned ganz richtig.Zitat von strigletti
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
das ist aber nur so, weil die da drausen keiner anspielt ;-)Zitat von Undertaker
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Skandal um Tim Wiese
Die Liga-Premiere in Bochum wurde für Tim Wiese (25) zu einem echten Skandal. Weil Bochumer Knallköpfe durchdrehten...
Weiterlesen
Quelle www.bild.de
das sind keine Fans, sonder Vollidioten.
Hat absolut nichts mit Sport zu tun...
Solche Leute müssten hart bestraft werden...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bild übertreibt aber auch gerne mal. Gibt es auch eine seriöse Quelle?Zitat von Schnapper82
Hier geht´s zur Meldung des Weser-Kuriers:Zitat von Kleinlaut
http://www.weser-kurier.de/20070813/...rzeughagel%0A&
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
für mich isset ein zwiespalt.
wiese geht sehr brutal raus um möglichst den ball zu haben ohne rücksicht auf verluste. find ich gut
jedoch nimmt er dadurch locker eine verletzung in kauf
find ich .....................e
dazu kommt das ich wiese jetzt nicht als einer der besten 1 zu 1 situationvereitler der liga sehe. für mich liegen neuer, weidenfeller z.b. vor ihm. und die haben ein anderes auftreten als wiese.
Zitat von JSG Titan
fakt ist hat er so denn ball, macht er alles richtig
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bei so einer Einstellung kann ich nur den Kopf schütteln.Zitat von Alex Titan
Wenn er den Gegenspieler brutal umholzt, weil er an den Ball will und ihn trotzdem nicht hat, ist es falsch und sobald er ihn hat, ist es richtig?!?
Junge, das ist die falsche Einstellung. Sobald ich eine (schwere) Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehme und weiß, das mein Einsteigen mit hoher Wahrscheinlichkeit fatale (körperliche) Konsequenzen hat, dann ist es falsch. Und dann bin ich auch beim Fußball nicht mehr richtig...
Absolut richtig! Zumal man durchaus mit fairen Mitteln an den Ball kommen kann, das bekommt Wiese Woche für Woche von anderen Torhütern vorgemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann mich da nur anschließen.
Auch wenn kein Körperkontakt vorliegt und der Gegener ausschließlich den Ball spielt, kann er trotzdem für überhartes Einsteigen bestraft werden.
Es geht nicht immer darum, was passiert ist, sondern auch, was mit der Aktion hätte passieren können.
Das hat ihm Gerry Ehrmann aber nun mal so beigebracht wie er es macht. Nun hat er es so automatisiert und wird es wohl kaum ändern.Zitat von Paulianer
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!