-----
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:42 Uhr)
HahahahaZitat von th.jack
Elfmeter sind ja immer haltbar, ist klar!
Ich bin der Meinung das Wiese das erste Gegentor hätte halten können! Man sieht, dass er sich mal wieder nur auf den Boden schmeißt und hofft angeschossen zu werden. Wäre er stehen geblieben und hätte die Winkel verkürzt hätte er diesen gehalten!
Und wäre meine Oma ein Bus, dann könnte sie hupen.Zitat von Bezirkkeeper
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:42 Uhr)
Ja habe es grade nochmal gesehen er legt sich auf den Rücken bevor der turk schießt. Ich bleibe bei meiner Meinung!!!Zitat von Spideratze
Werder Wiese nagelt gegen Löw
"Werders Torwart Tim Wiese (25) ist geladen. Dahinter steckt Frust, weil er für die Länderspiele gegen Wales und Rumänien wieder keine Einladung zur Nationalmannschaft bekommen hat.
Wiese angefressen: „Das Kapitel Nationalelf habe ich abgehakt. Scheinbar passe ich da nicht rein.“......
mehr: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2438932.html
Quelle: Bild online
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:38 Uhr)
Natürlich täte er besser daran, ruhig zu bleiben, da hast du recht.Zitat von th.jack
Aber dein Einwand "zeige Leistung" ist absolut fhel am Platze. Er ist seit Monaten Konstant immer einer der besten Werderaner auf dem Platz.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!