Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von th.jack
    halt einfach mal die klappe, zeige leistung und keine show!
    Natürlich täte er besser daran, ruhig zu bleiben, da hast du recht.
    Aber dein Einwand "zeige Leistung" ist absolut fhel am Platze. Er ist seit Monaten Konstant immer einer der besten Werderaner auf dem Platz.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

wie kann man seine Torwartkollegen so angreifen und das tut er meiner Meinung nach. Das ist einfach nur unkollegial und alleine dafür würde ich den NIE einladen zum DFB.
    Wiese ist und bleibt ein Selbstdarsteller, der von sich selber meint, dass er Top Leistungen bringt. Alleine sowas von sich selber zu sagen ist einfach nur arrogant.

Er soll sich mal auf das wesentliche konzentrieren und sein Showgehabe weglassen. Aber was der da immer zeigt und abzieht, das sieht auch ein Löw und vorallem Köpke. Da ist klar, dass er keine Einladung zum DFB bekommt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    wie kann man seine Torwartkollegen so angreifen und das tut er meiner Meinung nach. Das ist einfach nur unkollegial und alleine dafür würde ich den NIE einladen zum DFB.
    Wiese ist und bleibt ein Selbstdarsteller, der von sich selber meint, dass er Top Leistungen bringt. Alleine sowas von sich selber zu sagen ist einfach nur arrogant.
    Er sagt halt die Wahrheit, auchwenn sie manchem nicht schmeckt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Er sagt halt die Wahrheit, auchwenn sie manchem nicht schmeckt. Nicht mehr und nicht weniger.
    ...nur dass die Wahrheit in diesem Fall subjektiv ist
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Amateurtorwart

Standard

Beim DFB hört man aber nicht gern die Wahrheit. Naja, ich kann ihn schon verstehen, aber wir haben halt in Deutschland ein Torhüterproblem. Und zwar zu viele gute Torhüter. Ich glaube, dass jeder Torhüter in der Bundesliga in anderen Nationalmannschaften ganz klar die Nummer 1 wären. z.B. ein Simon Jentsch, der bei uns nicht annähernd in der Nationalelf ist, aber trotzdem ein sehr guter Keeper ist. Alles in allem würde ich Wiese schon mal ne Chance geben. Mal sehen, wer Nr. 3 nach der EM wird. Aber da gibt es auch schon wieder einige Kandidaten. Wiese, Weidenfeller sind für mich Favoriten, außer Adler oder vor allem Neuer, wenn er jetz in der CL auch noch super Leistungen bringt, darf man nicht vergessen. Ganz klar müssen sie aber diese Saison durchgehen konstant gute Leistungen bringen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    das ist seiner Meinung nach die Wahrheit, so wie Strigletti es schon sagte.
    Er ist mit Sicherheit nicht besser als Enke.
    Hildebrand gehört meiner Meinung nach auch nicht mehr ins Nationalteam und ich denke das Wiese und Hildebrand auf einem Level spielen, wobei Wiese den Vorteil hat, dass er wirklich spielt.
    Ich halte Wiese aber nicht für einen der besten 3 deutschen Keeper...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ich verstehe den Frust von Wiese. Er hat ja auch nicht so unrecht. Aber jetzt alles abzuhaken ist ein bisschen kindisch. Wenn er wirklich in der Nationalmannschaft spielen will, soll er weiter kämpfen.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Ich verstehe den Frust von Wiese. Er hat ja auch nicht so unrecht. Aber jetzt alles abzuhaken ist ein bisschen kindisch. Wenn er wirklich in der Nationalmannschaft spielen will, soll er weiter kämpfen.

Mfg dennis
    ...und die Fresse halten

Ottoka
    Gast

Standard

Also meiner Meinung nach hat sich Wieses Showgefliege schon deutlich gebessert und er ist mit Sicherheit einer der Topkeeper und damit hat er schon recht. Man KANN einfach nicht an seinen guten-sehr guten Leistungen vorbeisehen auch wenn man ihn nicht mag. Ich mag ihn zwar aber ob ich ihn in der Nationalelf sehen will weiß ich auch noch nicht, ich glaub ich hätte Angst, dass er mit nem rosa Trikot aufläuft
    Zudem ist es in der Tat so, dass man im Fußball mit deftigen Worten nicht viel erreicht es sei denn man ist Olli Kahn. (Warum weiß ich auch nicht aber bei Rost und Butt ist sowas nach hinten losgegangen) .

Wiese müsste von der Leistung her in die Nationalmannschaft und um dem Grundsatz von Klinsi (?) treu zu bleiben wollten sie ja auch nur Spieler einladen die auch in den Vereinen spielen.
    Die sollen sich edlich mal daran halten, was sie sagen...

(Ansonsten bin ich mit der Arbeit der Trainer höchst zufrieden)

Mfg Otto Ka.

Amateurtorwart

Standard

Im Grunde hat er Recht, aber durch solche Kritik bzw. so deutliche Worte wird er auch nicht schneller ins Team kommen, sondern eher weiter entfernt sein.

Wenn man es jetzt gegen ihn auslegen will, legt man es als Lästerei, Neid oder einfach unkollegial aus und schon hat man einen Grund, ihn nie nominieren zu müssen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer