Ich verstehe den Frust von Wiese. Er hat ja auch nicht so unrecht. Aber jetzt alles abzuhaken ist ein bisschen kindisch. Wenn er wirklich in der Nationalmannschaft spielen will, soll er weiter kämpfen.
Mfg dennis
Ich verstehe den Frust von Wiese. Er hat ja auch nicht so unrecht. Aber jetzt alles abzuhaken ist ein bisschen kindisch. Wenn er wirklich in der Nationalmannschaft spielen will, soll er weiter kämpfen.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
...und die Fresse haltenZitat von dennis d
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also meiner Meinung nach hat sich Wieses Showgefliege schon deutlich gebessert und er ist mit Sicherheit einer der Topkeeper und damit hat er schon recht. Man KANN einfach nicht an seinen guten-sehr guten Leistungen vorbeisehen auch wenn man ihn nicht mag. Ich mag ihn zwar aber ob ich ihn in der Nationalelf sehen will weiß ich auch noch nicht, ich glaub ich hätte Angst, dass er mit nem rosa Trikot aufläuft
Zudem ist es in der Tat so, dass man im Fußball mit deftigen Worten nicht viel erreicht es sei denn man ist Olli Kahn. (Warum weiß ich auch nicht aber bei Rost und Butt ist sowas nach hinten losgegangen) .
Wiese müsste von der Leistung her in die Nationalmannschaft und um dem Grundsatz von Klinsi (?) treu zu bleiben wollten sie ja auch nur Spieler einladen die auch in den Vereinen spielen.
Die sollen sich edlich mal daran halten, was sie sagen...
(Ansonsten bin ich mit der Arbeit der Trainer höchst zufrieden)
Mfg Otto Ka.
Wise sollte schauen, dass ihm seien Aussage nicht ins Aus katapullieren.
Köw hört es nicht gerne wenn Kritik öffentlich geäußert wird.
Er hätte liebe ein privates Gespräch suchen soll.
Hoffentlich droht wiese nicht das selbe schicksal wie Christian Wörns!!
Meine meinung:
Wiese wird unter Löw keine Rolle mehr spielen!
So ein Töffel. Ich verstehe ja seine Frustration, aber erstens kann Löw auch nicht permanent hin und her springen mit seiner Auswahl und nun hat er sich damit wohl endgültig ins Aus befördert. Löw hat sich bereits verärgert über ihn geäußert und gesagt, es ginge nicht, dass er Kommentare über andere Torhüter abgebe, dies sei respektlos. Jetzt kann er lange warten, bis er überhaupt mal eine Chance bekommt. Vielleicht passt Löw und co. Wieses Stil auch nicht. Er macht klasse Paraden aber soweit ich das erkennen kann versucht er den typischen Lehmann Stil zu spielen, ist aber lange nicht so souverän beim Rauskommen. Da finde ich Neuer und Enke sicherer.
Seh ich auch so.Zitat von Bela.B
Ich bezweifel das Wiese jemals ein Länderspiel machen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
denke das war eine kurzschlussreaktion.
kann mir auch vorstellen das wieso so ein fall wie kuranyi bei der WM wäre. Er würd auf der Bank sitzen und er w+rde vllt stänkern und die Harmonie bei der EM in Gefahr bringen...
Ich kann Tim Wiese sehr gut verstehen, aber es ist eine Frechheit, dass sich der Werder-Keeper über Hildebrand und vor allem über Enke beschwert ( eine Nominierung sei ungerecht, da Hannover "nur" im Mittelfeld der Liga spielt). Das war zu viel des Guten, bzw. des Schlechten. Damit ist er bei Löw wahrscheinlich unten durch. Aber Neuer gehört auch noch nicht in den Kader der DFB-Auswahl, viel zu jung.
Neuer würde nicht stänkern!
Er ist froh, wenn er dabei ist.
Enke lässt eher Leistungen sprechn.
Wiese hat jetzt ein Problem!
Sollte Löw Erfolg haben, bleivt er bis 2010.
Bis dahin ist Wiese auch schon älter.
Und es wird neue Talente geben