Seh ich auch so.Zitat von Bela.B
Ich bezweifel das Wiese jemals ein Länderspiel machen wird.
Seh ich auch so.Zitat von Bela.B
Ich bezweifel das Wiese jemals ein Länderspiel machen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
denke das war eine kurzschlussreaktion.
kann mir auch vorstellen das wieso so ein fall wie kuranyi bei der WM wäre. Er würd auf der Bank sitzen und er w+rde vllt stänkern und die Harmonie bei der EM in Gefahr bringen...
Ich kann Tim Wiese sehr gut verstehen, aber es ist eine Frechheit, dass sich der Werder-Keeper über Hildebrand und vor allem über Enke beschwert ( eine Nominierung sei ungerecht, da Hannover "nur" im Mittelfeld der Liga spielt). Das war zu viel des Guten, bzw. des Schlechten. Damit ist er bei Löw wahrscheinlich unten durch. Aber Neuer gehört auch noch nicht in den Kader der DFB-Auswahl, viel zu jung.
bevor Wiese in den DFB Kader aufgenommen wird, sollte man lieber Neuer nehmen. Von seinem ganzen auftreten her und vorallem auch von seiner spielweise her schätze ich ihn jetzt schon stärker ein als Wiese jemals sein wird.
Viele lassen sich von seinen ach so tollen showparaden beeindrucken.
Klar ist er ein guter Torhüter, aber ich denke, dass er mehr könnte, wenn er ein wenig was an seiner Art des Torwartspiels und an seinem auftreten ändern würde.
Aber im Endeffekt muss ja jeder das machen, was er selber meint...von daher denke ich auch, dass er sich durch dieses Interview nun endgültig ins Aus katapultiert hat.
So was geht nicht...seine Arbeitskollegen in der öffentlichkeit angreifen...das ist einfach nur unsportlich und stillos...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wiese: "Verstehe nicht, was das soll"
"Es ist abgehakt"
Auch beim Fitnesstest der deutschen Nationalmannschaft in Köln gehört Tim Wiese nicht zum Kreis der Nationalmannschaft, daher hat der Torwart von Werder Bremen seine Ambitionen auf einen Platz im Auswahlteam für beendet erklärt. "Ich bin nicht enttäuscht. Aber das Kapitel Nationalmannschaft unter Bundestrainer Joachim Löw ist damit für mich kein Thema mehr. Es ist abgehakt", sagte der 25-Jährige der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe).
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
bissl dumm stellt er sich ja schon an. Auch wenn er teilweise echt recht hat denke ich dass er zunächst mal das Gespräch unter 4 Augen htte suchen sollen oder einfach mal abwarten und Tee trinken. Ich mein Lehmann und Hildebrandt sind ja nun nich seit einer Saison Nummer 2.
Alles in allem ein bisschen tollpatschig und großspurig angegangen die ganze Sache. Eine Bemerkung à la ich würde mich über eine Einladung freuen und danach Leistung zeigen hätte ihn automatisch mehr ins Gespräch gebracht.
Mfg Otto Ka.
Ich hatte ja schon mehrere male erwähnt das t. wiese sicher kein schlechter keeper ist. Aber laßt doch die kirche mal im dorf. Es gibt sicher spiele da hält er gute bälle, aber das machen 5-6 andere keeper auch! Seine große klappe kommt beim dfb nicht gut an. Sehr zurecht. Wenn er es nötig hat sich so in den vordergrund zu stellen und dabei kollegen kritisiert, zeugt weniger davon das er immer "toll" die wahrheit sagt, sondern vielmehr von seiner etwas geringen geistigen reife. Wahrscheinlich kam auch frank rost beim dfb nicht so gut an weil er immer fein die "wahrheit" sagte,- ob sie jemand hören wollte oder nicht. Vielleicht war er aber auch einfach nur ein guter torwart und nicht mehr. Wer in diesem zusammenhang oliver kahn ins spiel bringt der sollte bedenken, das er, trotz aller ausraster, die oftmals sehr fragwürdig waren, über jahre erstklassige leistungen gebracht hat. Und zwar nicht erst seit der wm 2002. Ich wage sehr zu bezweifeln das t. wiese jemals diese erbringen wird, bzw hat.
Allerdings mit einem kritikpunkt muß ich ihm recht geben. Timo hildebrand als nummer zwei oder drei ist aus meiner sicht völlig überbewertet. Und zwar keinesfalls deshalb weil er bei valencia auf der bank sitzt. Er hat als nationaltorwart eine ausstrahlung wie ne packung omo.
Aber egal.
Trotzdem ist so öffentlich kritik zu äussern einfach blöd von herrn wiese.
Meine ausführungen sind sicher mal wieder etwas übers ziel hinaus geschossen. Aber das macht nix, denn ich will nicht mehr nationaltorhüter werden.
In diesem sinne.....
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:37 Uhr)
Neuer würde nicht stänkern!
Er ist froh, wenn er dabei ist.
Enke lässt eher Leistungen sprechn.
Wiese hat jetzt ein Problem!
Sollte Löw Erfolg haben, bleivt er bis 2010.
Bis dahin ist Wiese auch schon älter.
Und es wird neue Talente geben