Ich hatte ja schon mehrere male erwähnt das t. wiese sicher kein schlechter keeper ist. Aber laßt doch die kirche mal im dorf. Es gibt sicher spiele da hält er gute bälle, aber das machen 5-6 andere keeper auch! Seine große klappe kommt beim dfb nicht gut an. Sehr zurecht. Wenn er es nötig hat sich so in den vordergrund zu stellen und dabei kollegen kritisiert, zeugt weniger davon das er immer "toll" die wahrheit sagt, sondern vielmehr von seiner etwas geringen geistigen reife. Wahrscheinlich kam auch frank rost beim dfb nicht so gut an weil er immer fein die "wahrheit" sagte,- ob sie jemand hören wollte oder nicht. Vielleicht war er aber auch einfach nur ein guter torwart und nicht mehr. Wer in diesem zusammenhang oliver kahn ins spiel bringt der sollte bedenken, das er, trotz aller ausraster, die oftmals sehr fragwürdig waren, über jahre erstklassige leistungen gebracht hat. Und zwar nicht erst seit der wm 2002. Ich wage sehr zu bezweifeln das t. wiese jemals diese erbringen wird, bzw hat.
Allerdings mit einem kritikpunkt muß ich ihm recht geben. Timo hildebrand als nummer zwei oder drei ist aus meiner sicht völlig überbewertet. Und zwar keinesfalls deshalb weil er bei valencia auf der bank sitzt. Er hat als nationaltorwart eine ausstrahlung wie ne packung omo.
Aber egal.
Trotzdem ist so öffentlich kritik zu äussern einfach blöd von herrn wiese.
Meine ausführungen sind sicher mal wieder etwas übers ziel hinaus geschossen. Aber das macht nix, denn ich will nicht mehr nationaltorhüter werden.
In diesem sinne.....