Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttrainer Avatar von zooropa28

Standard

@spideratze

Ein ausrufezeichen soll eine aussage eines satzes auch nicht richtiger machen. Auch wenns drei waren.

Der herr wiese wird aber nicht besserer, auch wenn du ihn noch so schön artig lobst!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von zooropa28
    @spideratze

Ein ausrufezeichen soll eine aussage eines satzes auch nicht richtiger machen. Auch wenns drei waren.

Der herr wiese wird aber nicht besserer, auch wenn du ihn noch so schön artig lobst!
    Was ich damit sagen will: Die vielen Ausrufezeichen nerven und im deutschen Sprachgebrauch reicht eines vollkommen aus. Punkt.

Und was hat jetzt der zweite Satz damit zu tun? Ich stelle für mich nicht den Anspruch, alle von der Göttlichkeit Tim Wieses überzeugen zu müssen. Ausrufezeichen.
    Und es ist mir auch weitgehend egal, dass du eine Abneigung gegen ihn hast. Was nervt, ist der Stil in dem du das herausstellst.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

ich glaube nicht das dich der stil nervt wie ich es schreibe. Viel mehr nervt dich wahrscheinlich das dein liebling bei den meisten hier nicht sehr beliebt ist.

Grundsätzlich ist mir aber auch egal ob es dich nervt. Zudem versuche ich ja meine ansichten zu erklären.
    Vielleicht hast du es auch gelesen das ich über herrn w. nicht nur negativ schreibe. Wenn ich merken würde das du ab und zu die dinge objektiv beurteilen würdest und nicht nur versuchst ihn zu verteidigen, fänd ich es auch gar nicht mehr so lustig auf deine darstellungen zu antworten.

Für alle anderen die jetzt denken das gehört hier alles nicht her. Ihr habt recht. Entschuldigt!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Du kannst schon davon ausgehen, dass ich es so meine, wie es sage. Wie wäre es denn, wenn du deine Ansichten mal ganz ohne Seitenhiebe und nüchtern darstellst? Und zum Thema Objektivität: Wer kann für sich reklamieren, ganz und gar objektiv zu sein? Richtig, niemand. Und gerade du erst recht nicht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Du kannst schon davon ausgehen, dass ich es so meine, wie es sage. Wie wäre es denn, wenn du deine Ansichten mal ganz ohne Seitenhiebe und nüchtern darstellst? Und zum Thema Objektivität: Wer kann für sich reklamieren, ganz und gar objektiv zu sein? Richtig, niemand. Und gerade du erst recht nicht.

ich stehe da ganz klra auf deiner seite...
    es ist fakt wiese passt nicht in ei9nen schleimer dfb...
    so ging es auch frank rost so wie es wiese auch sagte...
    wiese hällt seit 2-3jahren absolut super... hat mit bremen seit seinem juve bock eigentölcih international immer top gespielt...
    sowas kann ein neuer ncoh nicht vorweisen und ein enke wird es niemlas können... fakt
    ein hildebrand sitzt nur auf der bank... ebenfalls fakt und lehmann blüht ähnlcihes... weider fakt und ein wiese wird nichtmal eingeladen, das ist eine frechtheit, da darf wiese sich auch ruhig drüber aufregen...
    kann ich verstehen...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    ich stehe da ganz klra auf deiner seite...
    es ist fakt wiese passt nicht in ei9nen schleimer dfb...
    so ging es auch frank rost so wie es wiese auch sagte...
    ...
    Meinst du warum Kahn letztes Jahr nicht im Tor stand?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Die trainer wollten ein anderes system spielen, bei dem ein mitspielender, bzw ein TW der etwas geschickter im umgang mit dem ball ist benötigt wurde. Das waren die vorzüge des jens lehmann. Der passte einfach besser ins system. Und oliver kahn musste auf die bank! Ein anderer grund wäre an den haaren herbei gezogen. Hätten sie ihn wegen seiner art nicht dabei haben wollen, hätten sie ihn nämlich gnadenlos abgesägt.

@wiese fans
    Danke für die amüsanten beiträge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer