Komisch,
Bei Wiese ist es anscheinend schlimmer, eine oder zwei Rollen zu viel zu machen, als die ganzen Schwalbenkönige / Elferschinder der Liga zusammen. Der tut doch keinem was....![]()
Schon interessant, dass die meisten hier, die gegen Wiese sind sich …
1. Eigentlich immer auf Showman, arrogant, Selbstdarsteller etc. berufen.
2. Ihn für nicht teamfähig halten
3. über den Mann sprechen, als wäre es ihr Nachbar.
Zu 1:
Wen stört's, solange er gute Leistungen bringt (und das tut er ja ohne Zweifel)?
Fussball ist mittlerweile auch Show - ob's einem gefällt oder nicht.
Ich seh mir auf jeden Fall lieber so einen an, als irgend ein Langeweiler.
Für mich ist das das Gleiche, wie wenn man Diego vorwirft, zu verspielt zu sein. Solange das Ergebnis stimmt, is doch egal. Is doch unterhaltend.
Seht das doch nicht soooo eng!
Wo sind wir eigentlich hingekommen, wenn sich Leute darüber aufregen, dass er "gegelte" Haare hat? Oder ins Sonnenstudio geht ? Oder in rosa Trikots spielt?!
Was geht Euch das an, oder besser: Was hat das mit seinem Spiel zu tun?!
Sieht er besser aus als Ihr? Is er einfach lässiger, oder traut er sich mehr als Ihr?!
Irgendwie empfinde ich die Diskussionen über ihn immer sehr von pers. Neid und Nebensächlichkeiten geprägt, nur wenige geht's um die Leistung an sich.
Zu 2:
Hm... der Herr Wiese spielt in der BL und nicht seit gestern.
Werder ist auch nicht sein erster Verein.
Glaubt Ihr wirklich, dass so einer, der angeblich (für einige hier) für einen Teamsport nicht geeignet so weit kommt?!
Hat das keiner vorher mitbekommen?
Und selbst wenn es so wäre: Warum spielt er dann doch?!
-> Erklärt es mir![]()
Zu 3:
Wer kennt Wiese persönlich? Ich glaube, kaum einer von hier, oder?
Bei vielen hier hat man aber den Eindruck, wenn man so die Beiträge liest.
Seid doch froh, dass er solche Typen gibt. Wäre sonst doch langweilig.
Natürlich is es Geschmacksache, was einem gefällt oder nicht, oder wer einem sympatischer ist, aber das sollte immer noch von der Leistung getrennt werden.
Sehe die Sache ähnlich wie spiderkatze & Alex Titan
Leute die's Maul aufmachen sind beim DFB spätestens seit Klinsi Geschichte - leider nicht nur beim DFB.
Sicher hat sich Wiese mit der letzten Aussage nicht gerade beliebter gemacht, denke aber auch, das war Absicht.
Der hat sich einfach gesagt, wenn ich nächstes Mal nicht eingeladen werde, ist für mich von meiner Seite der Ofen aus.
Sicher kann man sich über die Bemerkungen über die TW "Kollegen" (haha) streiten, doch nüchtern / fachlich betrachtet hat er recht - in allen Punkten.
Weisst Du, was daran an den Haaren herbeigezogen ist?!Zitat von zooropa28
Wie Kahn spielt wusste man, dasselbe gilt für Lehmann.
Damit auch die Unterschiede.
Damit auch, welcher der beiden besser (zumindest theoretisch) zum "neuen System" passen würde.
Und da brauchen 3 gestandene Fussballtrainer/spieler/experten ala Köpke, Klinsi & Co. 2 Jahre, um sich festzulegen?!
Soll ich jetzt mal lachen?!
Das Ganze war ein absägen, nur eben ein perfides, um möglichst sauber dazustehen.
Einen TW Trainer Meier kann ich mal so eben absägen, einen Kahn eben nicht so einfach.
Und selbst bei Meier haben sie auf eine Vorlage gewartet, weil sie wussten, dass da früher oder später eine kommen wird.
Wer (oder vlt. besser) was ist für Dich überragend?!Zitat von Schnapper82