da scheint einer ja mal so richtig bescheid zu wissen. Vielen dank.
Hier gab es einige die sich nur auf das rein sportliche konzentriert haben und nur darüber geschrieben haben. Ihr werft aber alles in einen topf. Ob einer über seine nicht ganz ausgereifte technik, oder um gegelte und rosa trikots schreibt. Klar, die aussagen haben jeweils einen negativen touch. Und das ist es was euch auf die palme bringt. Das euer idol angegriffen wird. Manchmal hätte ich einfach nur mal das gefühl gehabt, ihr hättet verstanden um was es geht wenn man dinge wie technik, verhalten, o.ä. anspricht. Leider war das eher selten der fall.
Die kritik an den dfb mag ja vielleicht stimmen. Vielleicht?
Wenn tim wiese die nummer zwei in einem verein sein würde (ich weiß, ihr schreit jetzt wieder auf - "isser aber nicht"), und er würde sich so bemerkbar machen wie jetzt, würde ansprüche stellen, wie würde da jeder trainer reagieren? Wahrscheinlich ähnlich wie herr löw. Man kann es drehen und wenden, aber einen gewissen respekt vor kollegen und den entscheidungen von trainern sollte jeder haben. Er ist kein schlechter TW und da wiederhole ich mich immer wieder. Aber von den menschlichen und sportlichen ansprüchen die der dfb, bzw die trainer des dfb an ihn stellen ist er im vergleich zu seinen kollegen weit entfernt.

Ich geb mir aber dennoch Mühe, seine Leistungen unabhängig seiner Flugkünste an zu erkennen.