Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Keine Frage, er ist ein Typ, der durch sein Auftreten polarisiert. Aber das darf kein Kriterium sein, wenn es um die Bewertung seiner Leistungen geht.
    Dabei muss ich auch zugeben, dass es mir natürlich auch schwer fällt, Ganz differenziert über Spieler zu diskutieren, die ich persönlich als Typen nicht mag. Und da gibt es auch so einige. Ich will keine Namen nennen, aber einer z.B. beginnt mit einem J und endet auf arolim. Ich geb mir aber dennoch Mühe, seine Leistungen unabhängig seiner Flugkünste an zu erkennen.

Tim Wiese mochte ich als Typ hingegen schon seit seiner Zeit in Lautern, wo ihn auch schon viele gehasst haben. Seit er in Bremen ist bin ich natürlich noch näher an ihm dran, beobachte ihn in jedem Spiel und auch öfters beim Training. Und daher habe ich auch mehr Einblicke, als die meisten hier und kann einiges, was hier gesagt wird nicht so stehen lassen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Und da gibt es auch so einige. Ich will keine Namen nennen, aber einer z.B. beginnt mit einem J und endet auf arolim. Ich geb mir aber dennoch Mühe, seine Leistungen unabhängig seiner Flugkünste an zu erkennen.
    Ja seine Flugkünste, was ist daran so schlimm? Er wird getroffen und dann versucht er das beste drauß zu machen, d.h, ein Freistoß oder sogar ein Elfmeter raus zuholen. Und so ein Spieler braucht ein Team. Und ich bin sogar richtlich froh das er in HH spielt.

Und was soll man zu denn Herr Wiese sagen? Er zeigt auch seine Flugkünste die meistens dumm und unnötig sind. Siehe Juve spiel.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wiese und Weidenfehler kommn aus der Torwartschule von Gerald Ehrmann.
    Ehrmann trainiertbei den Keepern den Body und empfehlt seien TWs einen aggressiven Spielstil und auch eine Aggressivität.

Ehrmann hat früher schon öfters das Maul aufgemacht und provoziert.

Standard

Habt ihr eben Doppelpass gesehen? So sieht eine sachliche und kritische Diskussion über das Thema aus.

Und ich denke, das Thema Jarolim muss hier wirklich nicht weiter vertieft werden...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

ich denke nicht, dass ich hier unsachlich diskutiere.
    Ich bleibe dabei, dass es weitaus bessere oder besser gesagt konstantere Torhüter gibt als Wiese.
    Das Wiese jetzt explodiert ist, spricht für sein unermässliches Selbstvertrauen, aber in der Art und Weise, wie er es gemacht hat, kann das ein Trainer nicht dulden.
    Ich denke schon, dass Wiese das Zeug dazu hätte Nationalkeeper zu werden, aber dafür sollte er einfach etwas sachlicher an alles heran gehen.
    Oder aber ich würde ihn jetzt als Nationaltrainer nominieren und dann kann er zeigen, was er kann und was nicht.

Natürlich ist hier niemand Objektiv. Das geht ja auch gar nicht bei so einer Diskussion, denn Spideratze und Alex Titan sind halt Wiese Fans.
    Ich mag ihn nicht besonders und Zooropa wohl auch nicht.
    Aber dehalb muss man sich nicht provozieren.
    Ich finde sehr wohl, dass an dem Aspekt von Alex Titan mit der Schleimerei beim DFB etwas dran ist...
    Siehe nen Wörn...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Ich habe das Wochenende über nichts über dieses Thema gesehen bzw. mich dazu geäußert und habe mir einige Aussagen mal angeschaut.

Ich muss mich dazu einfach äußern: Wiese war und ist ein Klassetorwart. Er hat es keinesfalls verdient, das Nachsehen hinter Manuel Neuer zu haben. Man sollte Löw nichts unterstellen, aber wenn ich die Aussagen hier so sehe(s. AlexTitan), dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Es ist doch kaum zu übersehen, dass Yogi mit dem Werder-Keeper Probleme hat. Es hätte mir gefallen, wenn Löw dem Werderaner das Gegenteil bewiesen hätte, indem er ihn zu einem Gespräch oder Ähnlichem auffordert. Aber nicht nur, um Wiese das Gegenteil zu beweisen (...dass dieser nicht in den Kader passt), sondern weil Tim durch Leistungen überzeugt.
    Mich wundert auch, dass Löw Neuer so schnell nominiert hat, obwohl er vor kurzem noch behauptete, dass Adler und der Schalker Keeper noch zu jung seien, oder nicht?!
    Trotzdem kann man sagen, dass unser Bundestrainer ein gutes Händchen hat und dass ich ihn sehr schätze, aber auch wenn Neuer voll einschlägt, finde ich, dass einem Wiese dadurch die Möglichkeit genommen wird.
    Und zu dem Thema Arroganz und unfaires Spiel von Tim Wiese möchte ich auch noch etwas schreiben: Tim Wiese ist ein sehr engagierter und vor allem ehrgeiziger Spieler. Der spielt mit Leib und Seele, und Konzentration. Es kann mal passieren, dass ein Torwart einen gegnerischen Stürmer "umruppt" und Wiese traue ich auch Absicht zu, aber ich finde nicht, dass er deswegen nciht in den DFB-Kader gehört. Klar, er muss aufpassen, aber das ist im Fußball so...

Standard

@ Schnapper

Du warst auch nicht primär gemeint, auch wenn du deine Meinung ziemlich schonungslos vertreten hast.
    So wie du es jetzt sagst sind wir eigentlich auf einem Nenner. nach diesen Aussagen ist klar, dass Joachim Löw das nicht dulden kann. Da muss er natürlich auch konsequent sein, denn er ist eine Autoritätsperson und darf diese nicht untergraben lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer