Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

da gibt es genug und ich denke, wenn man die Wiese Brille mal abnimmt, dann sieht man es selber.

aber ich sagte ja auch bereits, dass ich Wiese gerne mal im Nationalteam gesehen hätte.
    Einfach mal schauen, wie er sich da schlägt und vielleicht bringt ihn das auch weiter...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bitte poste hier mal die Aussage, in der Wiese Enke und Hildebrand kritisiert haben soll. Dann bin ich auch ruhig;-)

Ich habe keine Wiese-Brille auf, kann mir denken, was du für Bälle meinst, was ich aber nur teilweise nachvollziehen kann.

Blog-Einträge
    18
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wenn es so viele Beispiele für durch Unsachlichkeit verschuldete Tore gibt, dann nenne doch mal bitte ein paar. Sollte dann doch kein problem sein.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blog-Einträge
    18

Standard

Das bekannteste Beispiel ist das Dingen gegen Juve, aber da hab ich keinen Bock mehr drauf ein zu gehen.

Aber jeder, der sich die Szenen von Wiese anschaut sieht, dass er bei 80% seiner Paraden einfach nur fliegen will. Wo andere Keeper hochsteigen und den Ball fangen, macht Wiese dann einen Satz in die Luft klärt mit einer Hand und liegt auf dem Boden. Der Ball springt zurück ins Feld und Tor...

Bei 1 zu 1 Situationen liegt er meiner Meinung nach viel zu früh. Er geht viel zu oft mit den Beinen zu erst heraus, wo er auch die Hand nehmen könnte.

Aber ich finde es nicht schlimm, dass du WIESE Fan bist und ihn in Schutz nehmen willst. Wenn man Fan von jemandem ist, dann lässt man dem wohl alles durchgehen.

den Kopfball nach einer Minute irgendwo kann ich noch als weiteres Beispiel angeben http://www.youtube.com/watch?v=WsMFSIAlr6Q
    Geändert von Schnapper82 (20.09.2007 um 17:36 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ja, Juve haben wir wohl alle noch im Gedächtnis. Aber seit dem hat er sein Verhalten schon etwas geändert. Er wusste selber, was er da mit der Rolle angerichtet hatte.

Ansonsten mag es sein, dass er manchmal zu früh liegt. Hat aber eher nichts mit Sachlichkeit zu tun. Und andererseits wehrt er gerade deshalb auch manchen Ball ab, den manch anderer Keeper, der einfach nur stehen bleibt nicht halten würde.
    Und dass er oft mit den Beinen voran in Zweikämpfe rauscht lässt sich natürlich nicht abstreiten. Muss einem auch nicht unbedingt gefallen. Das hat er Gerry Ehrmann zu verdanken. Schaut euch mal Florian Fromlowitz an, auch ihm hat Ehrmann diese Abläufe vermittelt.

Den Kopfball lasse ich so aber nicht gelten. Den Ball wollte er wohl über die Latte lenken, was leider nicht funktioniert hat. Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, dass da auch die viel gepriesenen "sachlichen" Torhüter Neuer, Adler oder Enke die Beine eingeklappt hätten und abgehoben wären.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blog-Einträge
    18

Standard

Adler oder Neuer würde ich nicht mit Wiese vergleichen, denn im Gegensatz zu den beiden hat Wiese schon einige Spiele mehr auf dem Buckel.

Ich glaube, dass ein enke den Ball entweder festgehalten hätte oder aber vernünftig abgewehrt hätte.
    Leider haben wir hier wieder nur "hätte, wenn und aber"

Bei Wiese ist einfach das Problem, dass man ihn mag oder nicht.
    Bei ihm gibt es kein zwischending, finde ich zumindest.

Seine Einstellung oder Aggressivität zum Beispiel mag ich sehr gerne.
    Denn das ist es, was auch nen Olli Kahn nach vorne gebracht hat.
    Wenn er jetzt noch seine Showfliegerei abstellen würde und vorallem einfach mal gar nichts zu den Medien sagen würde, denke ich, dass er auf jeden Fall das Zeug hat die Nr.1 in Deutschland werden könnte.

Ein Adler oder Neuer würde ich wie gesagt nicht nennen. Die müssen erstmal beweisen, dass sie auch über Jahre gute Leistungen bringen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer