Warum nicht Pellatz? Ich dachte er wäre so ein RiesentalentZitat von Spideratze
Warum nicht Pellatz? Ich dachte er wäre so ein RiesentalentZitat von Spideratze
Pellatz ist klar die Nummer 3. Vander der zweite Mann und das vollkommen zurecht. Er ist einfach viel weiter.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Also ganz ehrlich, das einzige was ich von Vander bei Bochum oder auch bei Bremen(?) in Erinnerung habe ist seine Nervösität und unsicherheit.
Wir werden ja heute Abend sehen, ob er diese abgelegt hat. Ich bin gespannt!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du wirst einen anderen Vander sehen. Ganz sicher.Zitat von r4v3n
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ja, war grosses Kino, was der heut gespielt hatZitat von Spideratze
![]()
Welch ein gefundenes Fressen für dich.Zitat von -1-
Das 1:3, welches eh vollkommen egal ist mag auf seine Kappe gehen, ansonsten hat er Werder mehrmals vor früheren Gegentreffern bewahrt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Spideratze ich glaube du gehst an die Sache ein wenig zu Subjektiv dran. Das (mit-)entscheidene 1:1 ging auch ganz klar auf seine Kappe, selbst im Amateurbereich weiß man das der Ball, so wenn man ihn denn nicht fest halten kann, immer nach außen abgewehrt wird, und dies tat er nicht. Die Situation war gut mit der vom 1:3 zu vergleichen wie ich finde.Zitat von Spideratze
1-2 gute bis sehr gute Aktionen habe ich aber auch gesehen. Aber die Patzer die er gemacht hat waren halt entscheiden, und so ist das halt im Torwart Leben du kannst voher wunderbar Dinger aus dem langen Eck rausfischen, aber sobald du 2 mal pennst bist du der schuldige. Und ganz ehrlich für mich war Vander heute ganz klar mitschuldiger an der Niederlage von Werder.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)